Frage von bieene554, 86

Wie nehme ich schnell und viel ab ?

Ich habe schon lange überlegt magersüchtig zu werden... Nur bekomme ich es nicht hin, weil ich immer etwas esse... Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin ca. 157cm groß, bin schlank, habe aber dennoch sehr viele muskeln an den Beinen... deswegen wiege ich 54kg und wenn ich sie trainiere werden die Muskeln immer schlimmer. Also könnt ihr mir helfen wie ich es schaffen kann das ich dünner werde?! Danke im vorraus.♡

Antwort
von Strychnin666, 63

Du solltest aufhören zu trainieren dadurch wachsen die Muskeln nämlich. Außerdem hast du schon Magersucht und zwar im Kopf!!

Antwort
von ihavefun, 29

Ich habe schon lange überlegt, magersüchtig zu werden ... öhmmm ... und dabei sollen wir dir helfen? Spaß beiseite ^^ ernähre dich gesund und mach etwas Sport, nicht zu viel und nicht zu wenig, beweg also deinen Hintern.

Hast du diese Frage gelesen? https://www.gutefrage.net/frage/bulimie-hat-mein-leben-zerstoert-was-soll-ich-nu...?  willst du auch, dass es dir so ergeht? Ein bisschen mehr Disziplin und alles ist okay mit deinem Gewicht.

Antwort
von bubblegumbeere, 53

Alter wie kann man es nur freiwillig wollen magersüchtig zu werden. Ich War letztens im Krankenhaus und da War eine 15 Jährige die magersüchtig ist ( natürlich NICHT freiwillig) und hat deswegen schon verdammte 3 Jahre im Krankenhaus verbracht also wenn du dass willst dann viel Spaß!

Mfg bubblegumbeere 

Antwort
von cookingelvira, 46

Hallo?! Warum willst Du bitte um Himmels willen Magersüchtig werden? Hast Du schon einmal überlegt, dass eine Magersucht bis zum Tod führen kann! Sei froh, dass Du Muskeln besitzt, andere würden sich das nur wünschen... Alles Gute!

Antwort
von Hannibunnyy, 34

Das ist ja Schwachsinn. Verstehe, du hast also nur Muskeln an den Beinen.

Lokales Abnehmen ist Müll, genauso wie lokales Trainieren. Du kannst nicht nur an einer einzigen Stelle Muskeln haben, jedenfalls nicht natürlich.

Ich habe schon lange überlegt magersüchtig zu werden

Schon allein wegen diesem Satz sollte dir niemand hier eine Antwort darauf geben.

Hör ruhig auf zu essen, in ein paar Monaten hast du dann Haarausfall, schrecklich unreine Haut und kein Junge wird dich anschauen.

Antwort
von user023948, 23

Du hast Idealgewicht! Unter 47 wäre untergewicht bei dir und ab 50 siehst du aus wie ein Strich in der Landschaft! Außerdem nimmst du als erstes am Busen ab und hast dann Flachland! Das ist kakke das weiß ich aus eigener Erfahrung! Kleider sitzen nicht, muss sie in 164 (Kindergröße) kaufen und die sehen dann absolut doof aus! Trägerlose Bikinis rutschen runter und ich steh oben ohne da!😂 Außerdem heißt dünn sein nicht schön sein! Mit die einzige, die in unserer Klasse Normalgewicht und Kurven hat (2 sind grade so Normalgewicht, 4 Untergewicht und 2 sehr Sportlich) hatte schon 4 "Kuss Freunde" und wir anderen wenn überhaupt einen! Siehst du, worauf ich hinaus will?

Antwort
von laralee01, 48

1. 54 kg bei 157 cm? Das sind Topwerte, Mädchen!

2. Sport machen. Und zwar überall am Körper. D. h. nicht nur Joggen oder Radeln, sondern auch Gewichte stemmen.

3. Normal und gesund essen.

4. Noch einmal über die eigene Körperwahrnehmung nachdenken. Ist das wirklich so, dass du "dick" bist? Sicher?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community