Frage von jakuuub, 44

Wie nehme ich schnell und möglichst gesund zu ohne viel Aufwand zu betreiben?

Hallo, bin männlich, 17, 177cm groß und wiege nur 57 Kilogramm.

Ich wollte schnellstmöglich Gewicht zulegen, am besten so um die 10-12 Kilogramm. Wie kann ich das am besten anstellen ohne viel Aufwand und Geld zu investieren? Außerdem habe ich seit Wochen keinen Appetit mehr (Essen schmeckt langweilig und ich habe auch nicht wirklich Lust zu essen).

Antwort
von Vivibirne, 10

Trinke deine Kalorien durch kakao, milch, saft, shakes und smoothies
Shake:
2 Bananen mit 200gr Haferflocken und Milch in den mixxer geben :)
Geht auch mit gehackten nüssen milch und beeren
Sehr lecker auch: banane hafermilch und Haferflocken und bissl honig

Antwort
von colagreen, 19

Berechne deinen Kaloriengesamtumsatz und nehme jeden tag mindestens 1000kcal zusätzlich zu dir.

Dein Kaloriengesamtumsatz liegt in deinem alter durchschnittlich bei 2300 - 2900 kcal. Für genauere Angaben kannst du deinen kalorienumsatz in einem kalorienrechner berechnen.

Wenn du z.b. einen Kalorienverbrauch von 2500kcal hast, dann müsstest du jeden Tag 3500kcal zu dir nehmen um in 5-6 Monaten 10kg zuzunehmen.

Kommentar von jakuuub ,

Endlich eine vernünftige Antwort. Danke dafür. :)

Antwort
von GoodFella2306, 2

Wenn du wirklich und ernsthaft zu nehmen willst, dann darf der fehlende Appetit kein Hindernis sein.

Antwort
von Orkano33, 26

Du wirst wenn du normal isst, also 3 mal Zeiten am Tag. Irgendwann automatisch zunehmen. Das hat was mir dem Alter zutun. Wenn du jung bist nimmst du fast gar nicht zu. In zwei bis 4 Jahren wird sich das ändern. Dann nimmst du von alleine zu.

Antwort
von Alica04, 9

Geh zu deinem Arzt und lass dir Fresubin verschreiben. Das sind hochkalorische Drinks, schmecken wie so milchshakes, und hauen gut rein :)

Kommentar von GoodFella2306 ,

totaler Schwachsinn, wenn er sich normal ernährt muss er sich nicht so einen Quatsch verschreiben lassen. das Zeug ist für Leute die Krebs haben oder sonstige ernsthafte Krankheiten.

Kommentar von Alica04 ,

Das ist kein Quatsch, das war nur eine Alternative, also chill mal. Wenn er die Massen vom Essen nicht packt dann kann so ein Drink manchmal eine echte Erleichterung sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community