Frage von TfaFjg, 37

Wie nehme ich schnell und gesund ab ohne gemüse/obst?

Ich weiß das hängt mit dem BMI zsm. Also ich bin 1,70 und wiege 69. Das ist gerade noch im normalewicht aber ich hätte trotzdem gern etwas weniger. Ich habe einen crosstrainer und habe diesen auch schon mal benutzt und hatte nach 2 wochen 3 Kilo verloren. Gemüse und Obst und Tee mag ich leider fast alle nicht. Hab so viel probiert und mir schmeckt es einfach nicht. Also die einzigste option wäre weniger bis kaum süßes mehr "normales" und viel Wasser und Sport richtig ? Wie viel ist denn in einem Monat gesund ? gibt es noch irgendwElche Tricks ? Danke :)

Antwort
von Nicbur, 4

Hmm wie ist es mit Zitronensaft im Wasser?und Spazieren gehen!Ich weiß ist echt quälend sowas lange kauen und Hefe Nehmen fùllt den Magen.

Und Haferflocken!

Antwort
von user023948, 15

Du musst aber Obst/ Gemüse essen, um deine Vitamine zu decken!
Du musst dich dran gewöhnen! Das geht nicht von heute auf morgen! Auch an tee/ Wasser musst du dich gewöhnen! Das braucht Disziplin! Wenn du die nicht hast, lass das mit dem Abnehmen! Um langfristig schlank zu bleiben, musst du dich LEBENSLANG!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesund ernähren! Mit Gemüse, Obst, Vollkorn Sachen!

Kommentar von TfaFjg ,

Naja ich glaube dann muss ich es lassen

Kommentar von user023948 ,

Besonders an süßes Obst gewöhnt man sich leicht! Erdbeeren, Banane, Nektarine und so! Pack sie dir doch in einen Smoothie! Gemüse ist schwerer dran zu gewöhnen! Möhre und Blattsalat geht einigermaßen schnell, der Rest braucht Zeit... ich mag das meiste Gemüse immernoch nicht roh (Paprika zum beispiel) sondern nur gekocht! An Vollkornbrot gewöhnt man sich auch schnell! An Salat hab ich mich gewöhnt, indem ich es mit Süßem Dressing (American Dressing) gegessen hab, jetzt mag ichs auch mit Öl, am liebsten aber immernoch mit Dressings, die nach mehr schmecken als nach purem Fett... Du schaffst das!

Antwort
von DelhiCheese, 20

Also die Models, die aussehen wie ein strich in der Landschaft Essen am tag eine eigefrorene Traube, würde ich dir aber nicht empfehlen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten