Frage von SinaReich,

Wie nehme ich schnell und dauerhaft zu? :)

Ich bin 14 und 1.70 groß. und wiege so um die 48 kg, deswegen will ich zunehmen, weil ich finde, dass das viel zu dünn ist. :D:) Habt ihr gute Tipps wie ich schnell zunehmen kann und wo ich nicht nur am Bauch fetter werde, wie von nur mcs essen oder so. :D Am besten auch noch dauerhaft, nicht nachdem ich einfach mal wieder wie vorher esse direkt wieder 5 kg verloren gehen. ;):) Dankeschön, schonmal im voraus! :)

Hilfreichste Antwort von sweetxcherry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab genau das gleiche problem, bin auch so dünn und kann eigtl so viel essen wie ich will und nimm nicht zu, aber ein arzt hat mir mal gesagt, dass ich am besten zuerst ein wenig muskeln aufbauen sollte und öfter am tag essen soll, also nicht 3 mahlzeiten sondern 5 (einfach verteilter) vielleicht hilft das ja. ich war nur zu faul um sport zu machen, deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob es auch wirklich funktioniert ;)

Antwort von emergency000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Burger King,McDonalds....Fast Food

Antwort von HardyGain,

Hallo! Wenn du willst kannst du auch mal einen Blick in meinen Blog werfen. Da ich das gleiche Problem hatte und es lösen konnte, habe ich dort zusammengefasst, wie ich das bewerkstelligt habe: http://zunehmenleichtgemacht.blogspot.com/

Viel Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten