Frage von mariposa24, 49

Wie nehme ich schnell und dauerhaft am besten ab?

Hallo, ich habe schon viel versucht um abzunehmen aber anscheinend hat mir auch etwas die Motivation gefehlt "leider". Eig will ich nur einfache 10 Kilo abnehmen .. Was für Diäten empfehlt ihr mir? Hoffe bekomm paar gute Tipps :-)

Antwort
von violatedsoul, 49

Gar keine Diätempfehlung.

Bring mal deine Daten, ob du überhaupt abnehmen musst.

Kommentar von mariposa24 ,

Ja wie gesagt fühl mich so nicht wohl bin 1,63 und 78 Kilo also so 10 Kilo müssen halt runter :-)

Kommentar von violatedsoul ,

Okay.

Also Diäten bringen gar nichts. Man sollte regelmäßig, gesund und ausgewogen essen. Dazu gehört Vollkornbrot, Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Eier, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Milchprodukte.

Regelmäßiger Sport aller zwei bis drei Tage für mindestens eine Stunde. Meine Empfehlungen lauten immer Rad fahren, schwimmen und tanzen.

Trinken ist auch wichtig, es sollten bis zu 2 Liter sein.

Nicht täglich wiegen. Ab und zu mal etwas naschen ist auch drin, wenn man auf die Menge achtet. Und wenn du jemanden brauchst, der dich etwas antreibt, dann frage eine Freundin, ob sie mit sportelt.

Dankeschön mit der Ernährung Versuch ich aufjedenfall und Sport muss ich mich selber mehr motivieren , da man sich auf die meisten nicht verlassen kann. Zum Glück muss ich sowiso mit dem Hund raus da kann man das Verbinden . Super vielen Dank

Antwort
von LarissaHH, 47

Ok....versuche natürlich dir zu helfen....

1 du kannst dich ein paar tage oder wochen nur von Vitaminshakes und Obst und Gemüse ernähren....

2 sport treiben...

3 auf gar keinen Fall viel fett einnehmen...

Hoffe ich konnte helfen....

😁

Was für Shakes nimmst du da ? Ja danke für die Antwort :-)

Kommentar von LarissaHH ,

Hm....normale fruchtshakes....so Apfel möre kannst auch Ingwer dazu machen...wenn du magst aber ich meine normale Saft auspressen...

Einen wo man Obst reinsteckt und dann mit einem Stab zerkleinert ...geht dann automatisch...

Aber ich würde empfehlen

Apfel Birne 

Apfel Möhre 

Sonst Gurke kohlrabi ....

😄

Kommentar von Apokrinomai ,

ich bin zwar nicht die antworterin, aber ich habe gestern mit layenberger fit und feelgood angefangen. schmeckt super!:)

du kannst dich ein paar tage oder wochen nur von Vitaminshakes und Obst und Gemüse ernähren....

Das kannst du machen. Als Rat für andere falsch.

Super danke für eure Antwort  . Ich Probier es aufjedenfall . :-)

Wenn du abgenommen hast und die Shakes  magst z.b. Apfel Möhre dann kannst du ein ganz kleines bisschen Öl reinmixen. ..schmeckt super 😍😍

@ Mariposa

Dann stellst du deine Frage in paar Wochen wieder, weil Freund Jojo eingezogen ist.

Ich muss das mal morgen ausprobieren bin mal gespannt aber denke damit könnt das klappen ich liebe ja Obst 😃

Das ist doch super....

( 😂 bin übrigens 11...)

Du bist zu dünn. Fange mal lieber an, richtig und ausreichend zu essen!

Haha ja meine ja auch nicht nur damit das ist ja klar 😁 Sport alles und gute Ernährung ist halt immer wichtig ist halt nicht so einfach alles umzusetzen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten