Frage von zigaan, 71

Wie nehme ich schnell, effizient und langfristig ab?

Ich mache 3 Stunden pro Woche fix Sport (Tanzen) und habe leider keine Zeit für weitere sportliche Aktivitäten. Wie kann ich schnell und langfristig abnehmen? (nur ca 1 - 1.5kg)?

Antwort
von CJoe78, 40

Lass die Süßigkeiten, Weißmehlprodukte, leeren Kohlenhydrate (Nudeln, Softdrinks, Chips, Pommes, Pizza, Fast Food) weg, und esse stattdessen mehr Gemüse, Salat, Putenfleisch, Fisch, Nüsse, Obst und komplexe, ungezuckerte Kohlenhydrate wie Haferflocken und kalorienarme Milchprodukte. 

Das sollte dicke reichen, um deine 1,5 kg abzunehmen.

Antwort
von kuchenschachtel, 47

Also mein Gewicht ändert sich eh immer um 1 kilo, mal ein kilo mehr, mal einer weniger. Sein Gewicht konstant zu halten ist glaube ich relativ schwer...

Kommentar von zigaan ,

Ja, das ist mir klar, aber im Durchschnitt kann man es ungefähr konstant halten :)

Antwort
von DeadMaster21, 38

Da würde nur noch die Ernährung helfen einfach etwas umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community