Frage von HerrDerDiebeFan, 63

Wie nehme ich schnell an Bauch und Beinen ab?

Ich bin w/17, 1,65 m groß und wiege 80 kg. Ich bin besonders mit Bauch und Beinen unzufrieden und will deshalb besonders dort abnehmen. Ich habe schon 5 Kilo in 5 Wochen geschafft. Ich habe einfach weniger gegessen und mich mehr bewegt. Kann ich zusätzlich noch etwas tun? Wie viel müsste ich noch abnehmen um einen flacheren Bauch und schlankere Beine zu bekommen?

Antwort
von carlaaaaaaaaaaa, 31

Du solltest versuchen dich ausgewogen zu ernähren. Von allem etwas und in Maßen. Auch kannst du langsamer essen, damit du mitbekommst wann du satt bist und nicht einfach weiter isst. Ich persönlich habe keine Erfahrung mit dem Abnehmen, aber eine Freundin von mir hat auf diese weise ohne Hungern und ohne sich unwohl zu fühlen abgenommen.

Antwort
von Chongpunkti, 23

Du kannst vor jeder Mahlzeit viel Wasser trinken. Dann hast du weniger Hunger und nimmst durch weniger essen an. Außerdem würde ich dir enmpehlen joggen/schwimmen/radfahren zu gehen, denn Ausdauersport verbraucht viele Kalorien. Speziell an deinen gewünschten stellen anzunehmen ist schwer. Du wirst fett verlieren und auch an den Beinen und Bauch aber eben nicht nur. Das ist nämlich schwer zu beeinflussen

Antwort
von Simplegag, 9

Schnell abnehmen führt oft nur zum Jojo-Effekt. Versuche dich ausgewogen zu ernähren und genug Sport zu machen. Du kannst dir mal ausrechnen wie viele Kalorien du zu dir nehmen solltest, und mal darauf achten, was du isst. Möglichst auf Süßes verzichten, natürlich kann man sich mal gönnen, viel Trinken und sonst einfach probieren weniger zu essen, mit einem Kaloriendefizit von etwa 200 Kcal dürftest du schon bald etwas auf der Waage sehen.

Antwort
von meggie105, 15

wieviel du noch abnehmen musst, kann dir keiner sagen. sport ist aber wichtig, damit du deinen körper und die haut auch straffen kannst :) nimm einfach noch so viel ab, bis du dich vor den spiegel stellen kannst und zufrieden mit dir selbst bist. bisher scheinen 5 kilo in 5 wochen aber super zu sein, behalte das so bei. mehr gewicht in dieser zeit endet in der regel meist mit dem jojo effekt, was du ja sicherlich vermeiden willst. viel glück noch bei deinem weiteren weg, du kriegst das hin!:)

Antwort
von matmatmat, 30

Wo Du am Körper wie stark zunimmst und abnimmst bestimmen deine Gene. Das kannst Du nicht ändern. Die Antwort lautet also: Abnehmen. Wieviel hängt dann von deinem Körper ab.

Antwort
von Centario, 25

Mache einfach weiter, der Körper holt sich das Fett zum verbrennen da wo es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community