Frage von Brezzzy1107, 69

Wie nehme ich schnell ab?

Möchte gerne schnell und viel abnehmen. Lange Diäten halte ich nicht aus iwie bzw möchte immer gerne schnell alles machen und ja habt ihr Tipps

Antwort
von onyva, 45

Es gibt nur eine Radikaldiät (psmf) die ich empfehlen würde, wenn dein KFA eine gewisse Grenze überschritten hat. Jedoch muss dann alles ganz genau eingehalten werden.
Ansonsten sind Radikaldiäten nutzlos, gefährlich und nicht effizient. 

Kommentar von Pangaea ,

Alle Radikaldiäten sind nutzlos, gefährlich und nicht effizient. Und geradezu eine Einladung für eine weitere Zunahme.

Antwort
von putzfee1, 10

Schnell ist ungesund und nicht von Dauer. Nimm lieber langsam ab... mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Etwa 0,5 kg Gewichtsabnahme pro Woche sind ein gesundes Maß.

Antwort
von user023948, 17

Um abzunehmen, ohne wieder zuzunehmen (Jojo Effekt) musst du DEIN LEBEN LANG!!!!! Gesund essen und Sport treiben! Sonst nimmst du wieder zu! Irgenwie bist du so geworden, wie du bist! Wenn du nach einer beschränkten Zeit wieder normal isst, nimmst du logischerweise auch wieder zu!

Antwort
von roadstarr, 41

Diäten sorgen ja auch dafür, dass du danach nochmal schneller zunimmst. Gewöhn dir eine dauerhafte gesunder Ernährung an, das bringt mehr. 

Antwort
von RUSHER, 37

Iss ab 18 uhr nix mehr

Antwort
von Panazee, 38

Schnell und viel geht nur ein einer Klinik, wo sie Fettabsaugungen machen.

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Jetzt reicht es mit euren witzigen Antworten seit Tagen lese ich so 'witzige'
Antworten meine Güte solche Menschen gehören gar nicht hier her Ihr Witzbolde

Kommentar von Panazee ,

Wo ist der Witz?

Du hast keine Ausdauer. Du möchtest sehr schnell und sehr viel abnehmen. Die Einzige mir bekannte Methode mit der man sehr schnell, sehr viel Fett los werden kann, ohne Disziplin und Ausdauer an den Tag legen zu müssen ist eine Fettabsaugung.

Das machen täglich hunderte Menschen. Die finden das alle auch nicht witzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten