Frage von maddoxjeffry, 77

Wie nehme ich schnell ab?, wie werde ich so dünn wie Models?

Hallo ihr, ich möchte abnehmen und zwar ganz schnell. Mein Körper fängt an mir überhaupt nicht mehr zu gefallen, und ich möchte etwas tun bevor es zu spät wird.
Was hilft mir? Bitte kein Sport oder sowas sagen das dauert mir alles zu lang

Antwort
von JanHH80, 39

Sport ist nicht nötig um Gewicht zu verlieren und man muss auch nicht hungern. Beschäftige Dich mal mit Ernährung. Wenn Du Deine Ernährung dauerhaft umstellst, wirst Du dauerhaft schlanker werden. Hängt natürlich auch davon ab, wie Du dich zurzeit ernährst.

Antwort
von LeseSuchti, 52

Sport und ausgewogene Ernährung. Alles andere ist Bullshit. Ungesund und hat einen Jojo-Effekt. Außerdem ist es zu schade um das Geld. Und so dünn zu sein wie die ist auch nicht gesund. Natürlich soll man sich mit seinem Körper wohlfühlen, aber so dünn, das man wegen einer Luftbrise umkippt, ist kein richtiges Ideal. 

Antwort
von Hardy3, 45

Wenn du solch zwanghafte Wunschvorstellungen hast, ist es Zeit, psychologische Hilfe zu suchen. Du bist auf dem besten Weg zur Magersucht. 

Antwort
von CptCrunch, 45

Es gibt nunmal keine Wunderpille die die Kilos purzeln lassen, auch wenn es solchen Bullshit zu kaufen gibt, nutzlos. Sport und eine gesunde Ernährung hilft beim abnehmen, fürs nichts tun wird man nunmal nicht belohnt.

Antwort
von Lars123huhu321, 40

Dann kannst nix machen auf natürlichem Wege. Weiss auch nicht was so toll daran ist so ultradünn auszusehen🙄

Antwort
von TheSwordx, 32

Denkst du du eim wunderstorch bringt dir ne zauberpille die die kilos wrgmacht...natürlich musst du dafür sport machen und wenn du sport machst dauert des außerdem net so lang

Kommentar von maddoxjeffry ,

Ich mache schon Sport und es bringt genau null

Kommentar von LeseSuchti ,

Du musst so viel Sport machen, dass es mehr Kalorien. Und es muss eben auch sehr abwechslungsreich sein und die Ernährung muss auch passen. Viel Sport bringt nichts, wenn man regelmäßi bei Mecces isst. 

Kommentar von TheSwordx ,

wahrscheinlich treibst du sport und denkst du kannst danach ald belohnung zu megges gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten