Frage von studys98, 43

Wie nehme ich schnell ab und effektiv?

Antwort
von putzfee1, 33

Schnell und effektiv widerspricht sich. Du kannst entweder schnell abnehmen oder effektiv.

Zudem fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keine wirklich sinnvollen Tipps geben.

Kommentar von studys98 ,

eigendlich will ich schnell abnehmen ich bin fast 18 und 1.75 groß und wiege 123kg

Kommentar von putzfee1 ,

Mit einem solchen Übergewicht solltest du dich an deinen Hausarzt wenden. Da muss erst mal untersucht werden, ob organische Ursachen zugrunde liegen. Wenn das ausgeschlossen werden kann, kann dir dein Hausarzt trotzdem weiter helfen, indem er dich zu einer Ernährungsberatung oder einem Abnehmkurs schickt oder zur Kur.

Antwort
von onyva, 23

von 123kg wird das ein langer Weg, aber du wirst sehen es wird nur bergab gehen, wenn du es richtig angehst. süßigkeiten und fertiggerichte aus dem essen raus, viel gemüse und eiweiß, paar gesunde fette über den tag verteilen (10-15 nüsse, 4 EL Öl oder 3 Eigelb) und kohlenhydrate (obst, reis, vollkornprodukte, süßkartoffeln, kartoffeln)

+ bewegung

Antwort
von ingwer16, 20

Wenig wie möglich Kohlehydrate , Obst & Gemüse in allen erdenklichen Variationen . Bewegung Bewegung Bewegung

Antwort
von mery2612, 22

essen reduzieren, viel Sport machen, viel wasser trinken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community