Frage von MissJoplin, 71

Wie nehme ich schnell ab um für meinen schwärm Gut auszusehen?

Ich gehe in drei Wochen mit meinem Freund ins Schwimmbad. Ich fühle mich aber echt dick und dass nur dem Sport klappt nicht so... Bitte um Antwort Liebe grüße miss Joplin

Antwort
von Shellan76, 35

hallöchen =))

möchtest du nur für ihn abnehmen oder eher für dich selber? ;-)
wichtig in erster Linie ist, das du dich wohlfühlst und es dir gut geht damit.
Wenn du mit Sport nichts erreichst oder nicht viel, stelle deine Ernährung um.
z.B. ab 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr wie:
Brot, Reis, Nudeln, Schokolade, Chips usw.
Essen kannst du Quark mit Früchten, alles an Fisch (OHNE Panade!) Fleisch, Hühnchen (wenn gegrillt ohne Haut), Salate, Käse.
Dazu Sport und viel viel trinken, Wasser oder Tee´s ohne Zucker.

LG
Shellan

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 28

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben gibs keine Tipps. Außer vielleicht einen: Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist dann ist es nicht der richtige!!! 

Kommentar von MissJoplin ,

Ich bin 1,64 groß und wiege 54Kilo und bin 13

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann brauchst und solltest du überhaupt nicht abnehmen denn du hast Normalgewicht! Von daher bleib so wie du bist denn abnehmen musst du überhaupt nicht. Wenn dich etwas stört treibe Sport um deinen Körper zu straffen und Muskeln aufzubauen, aber abnehmen ist hier definitiv der falsche Weg!

Kommentar von user023948 ,

Du hast sogar aufs Kilo genau Idealgewicht :)

Antwort
von Imagination67, 31

Iss kein fettes Zeug (und ja, auch der Schweinsbraten von der mama zählt zu "fett"), mehr frisches Gemüse, Obst. Viele Balaststoffe. Und KEIN Zucker, gar nicht. Weder Torten, noch Schokoriegel, noch Kaffee.

Und wenn du zu faul bist um das auszuhalten, BITTE hungere dich nicht runter, sondern arbeite einfach daran deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.

Aber gesunde Ernährung ist wirklich machbar! Und merke dir bitte: langsames Abnehmen ist der Schlüssel. Wenn man es schafft in 2 Wochen 10 kg abzunehmen ist das nicht nur furchtbar ungesund, weil der Körper ganz offensichtlich deken muss, dass er verhungert, sondern noch dazu hat man dann die bekannten unangenehmen Nebenwirkungen, wie hängende Haut etc.

Antwort
von Nugget1975, 28

Du solltest generell nicht für jemand anders abnehmen, nur für dich, wenn du das meinst. Außerdem finden Jungs/Männer klapperdürre Mädels meistens nicht so anziehend. Er wäre nicht mit dir zusammen, wenn er dich nicht so toll finden würde, wie du bist. 

Innerhalb von 3 Wochen kannst du auf gesunde Art eh nicht viel ausrichten. Und nach Chrash-Diäten hast du nachher mehr drauf als vorher. Daher nur so viel: Iss nichts, was aufbläht und trink viel. Wer viel trinkt, hat weniger Hunger und isst weniger.

Kommentar von Nugget1975 ,

Habe gerade deine Größe/dein Gewicht gesehen: Vergiss meine Tipps, du BIST schlank! Wo willst Du noch abnehmen?

Antwort
von user023948, 8

Wenn er dich nicht mag, wie du bist, ist er ein Arschh! Ein Arschh, der sagt, "Nenene, du musst schon genau 90-60-90 Maße haben! Sonst f*ck ich dich nur einmal und lass dich dann im Straßengraben verrotten!"

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von FcStyler09, 5

Hallo verzichte auf Kohlenhydrate dann klappt das ess viel Eier Käse Fleisch und trink Wasser das nennt sich auch Lowcarb habe mit Lowcarb in 8 Monaten 30 kilo abgenommen viel Glück

Antwort
von YoungLOVE56, 8

Dein Schwääärm wird dich, sofern er dich liebt, nicht dünner haben wollen, als du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten