Frage von loewe230, 38

Wie nehme ich schnell ab Bitte Tipps?

Hey Ich bin 14 und bin auch eigendlich nicht dick aber ich würde gerne nochmal so dünn sein wie früher. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das hin bekomme..sollen nur paar Kilo sein also keine 20 Kilo oderso

Antwort
von kami1a, 18

Hallo loewe! Wer eine qualitativ gute Antwort sucht, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren. Gewicht / BMI - alles fehlt.

Antwort
von ToniHawk, 38

Am besten machst du dir in deinem Alter noch überhaupt keine sorgen ums Gewicht. Gerade in der angehenden Pupertät, in die du kommst/gerade bist, verändert sich dein Körper extrem und auch dein Energiehaushalt. Treibe Sport, iss gesund und du tust dir sehr viel gutes.

Antwort
von Vivibirne, 18

Man nimmt mit dem alter auch zu
Als baby hast du auch drei kilo gewogen jetzt mehr

Antwort
von Macuman, 34

Sport und gesunde ernährung

Antwort
von Adlerauge4, 31

Unsinn. Du wirst langsam erwachsen und verlierst deine kindliche Figur. Zu dünn ist unsexy, das wirst du doch nicht wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten