Frage von salvo223, 41

wie nehme ich schnell 15 kg ab muss die weg haben . Mein trainer ( fußball trainer ) hat mir gesagt das ich 15 kg abnehmen muss wiege 94,0 kg . Hilfe?

fußball

Antwort
von HopefullyElsa, 21

Das mit dem Abnehmen ist immer so eine Sache, bekanntlich wiegen Muskeln ja mehr als Fett. Das einzige sinnvolle Abnehmprogramm ist nunmal leider gesunde Ernährung und Sport. 15kg werden aber auch eine Weile in Anspruch nehmen. Ich hab in 6 Wochen, exzessiven Sports und gesunder richtiger Ernährung 8kg verloren, wovon viel Wasser war und in der Zeit haben sich natürlich auch Muskeln aufgebaut, die auch wieder was wiegen.

Antwort
von kuchenquark, 7

Hi!

Das Thema als solches kann ziemlich komplex werden. Informiere dich im Internet, über Magazine und in Büchern über das Abnehmen. Wichtig ist eine gesunde Ernährung, aber auch Sport.

Als Sport empfehle ich dir das, was dir am meisten Spaß macht. Wenn du Laufen hasst, macht es keinen Sinn es damit zu versuchen. Du wirst ziemlich schnell damit aufhören und dann bist du wieder am Anfang. 

Da du anscheinend gerne Fußball spielst empfehle ich dir 1-2 extra Einheiten inder Woche zu schieben. 

Kauf dir einen Fußball, auf der Seite fussball-kaufen.org findest du einen nützlichen Ratgeber. Dann kannst du auf dem Bolzplat, alleine oder mit Freunden spielen. Lass die extra Übungen zu einer Routine werden. Wenn du dich einmal daran gewöhnst wirst du nicht mehr aufhören können, Sport zu treiben.

Wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen, keep it up champ!

Grüße

Lukas

Antwort
von Arlon, 12

Und wenn dein Trainer sagt, dass du von der Brücke hüpfen sollst, machst du das?

Kommentar von TobsterMRT ,

Ähm das ist ganz was anderes. Indem er abnimmt tut er was gutes für seine Gesundheit und wenn er von der Brücke springt stirbt er oder verletzt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten