Frage von Fauseja303, 62

Wie nehme ich Schell 5 Kilo ab?

Heii^^ bin 13 bin 152 cm groß und wiege 56 Kilo. Mein traumgewicht ist 51 Kilo. Da ich noch nie sowas wie eine Diät oder so gemacht habe und mich null mit dem Thema "abnehmen" auskenne werde ich das sicher falsch machen Und es würde ewig dauern bis ich mein Ziel erreicht habe. Ich hab gestern mit 1 std Workouts und 45 min Joggen angefangen. Ich habe mir gedacht ich mache das einfach jeden Tag bis ich mein Idealgewicht erreicht habe. Ist das richtig so oder soll ich noch mehr Sport machen?Natürlich spielt die Ernährung auch eine wichtige Rolle. Was sollte ich während einer Diät zu mir nehmen und auf was sollte ich lieber verzichten?

Danke schon mal im vorraus^^

Antwort
von Medjai, 26

Du bist 13 und dein Körper ist noch voll im Wachstum . Was soll der Blödsinn mit einer Diät ? Werde erstmal Erwachsen und dann wenn du immer noch nicht zufrieden bist mit deinem Körper kannst dir immer noch Hilfe holen . 

Kommentar von Fauseja303 ,

Naja ich finde mich halt bisschen zu dick und ich denke jeder hat das Recht sich in seinem Körper wohl zu fühlen! Egal wie alt man ist^^

Kommentar von Medjai ,

Sicher hat jeder das Recht dazu aber du weist doch garnicht wie sich dein Körper weiter entwickelt . 

Antwort
von Stronghold2, 22

So wie du es vor hast klappt es schon gar nicht ("schnell") und es wäre jetzt viel zu ausführlich, wenn ich dir genau erklären würde wie alles funktioniert. Mit 13 fehlt dir dazu auch ein notwendiges "Grundwissen", also etwas erfahrung. Dafür bist du halt zu jung. Aber wenn du wirklich vor hast 5 kilo abzunehmen (  bitte ohne das wort "schnell") musst du dich mit beiträgen im internet und mit videos voll pumpen (Thema Sport, Ernährung etc). Wenn du das alles erlernt hast weißt du wie du umzugehen hast

Antwort
von CarinaCupcake, 17

Wieso willst du abnehmen?

Du bist doch noch viel zu jung dafür.....

(btw ich kenne nur eine Diät bei der man bis zu 5kg in 10 Tagen abnehmen kann)

Kommentar von Fauseja303 ,

Mag sein aber ich fühle mich einfach gar nicht wohl in meinem Körper! Ich habe lauter dehnungstreifen wirklich überall das sogar der artzt sagt das des nicht normal ist. Ich will einfach abnehmen. Einfach um mich wohler zu fühlen^^

Kommentar von CarinaCupcake ,

....nagut...(ich denke trotzdem das du auf eine Diät in deinem Alter verzichten solltest)

Es gibt einen Diätplan für Patienten von Herzkliniken, der achtet auf ausgewogene Ernährung, ist gesund, hat keinen Jojoeffekt und ist relativ effektiv (jenachdem wie genau man sich an die Vorgaben hält)

Und man kann genug essen, man verhungert also nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community