Frage von LifeHelper, 42

Wie nehme ich richtig zu oder kann man was machen wie Beine dicker aussehen?

Ich bin extrem dünn. Alle sagen ich wär Magersüchtig bin ich aber nicht. Ich esse und esse und esse und esse aber nehme nicht zu:( ich hasse es so und morgen hab ich Sport und mache jedes mal nicht mit weil ich mich noch dünner finde wenn ich kurze Hose oder Leggings tragen und dann kommen wieder die Kommentare. Ich bin 14 und wiege 40 und bin 1.60

Hilft mir bitte

Antwort
von Alexneumann, 26

Sei doch froh, bei vielen anderen ist das Gegenteil der Fall ;)

Evtl. eine Stoffwechselüberfunktion? Frag den Arzt, der kann das testen.

Antwort
von tzkkj, 24

Sport ist die beste methode gesund zuzunehmen. Du kannst joggen gehen für die beinmuskeln oder dich zuhause beim Krafttraining üben. Gibt viele Youtube videos zum Thema Workout, Muskelaufbau etc. Fühl dich auf jedem Fall nicht schlecht wegen den anderen! Du hast das Recht auf den Sportunterricht, genauso wie jeder andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten