Wie nehme ich ohne sport in einer woche einen Kilo ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einer Woche wird das Relativ schwierig , und einen Kilo unterschied wirst du wohl nicht so sehr sehen. 

Wenn du abnehmen möchtest ohne Sport dann stelle deine Ernährung um , aber würde dir empfehlen zusätzlich einmal die Woche Joggen zu gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede woche ein kilo wirst du nicht schaffen. Erst recht wenn du kein sport machst. Wenn du deine ernährung umstellst merkt dein körper dass er mehr energie braucht also nimmst du erstmal zu. Das ist immer so und keinesfalls verwerflich. Mach einfach weiter. Nun aber nimmst du ab und zwar ohne sport so langsam dass du es kaum merkst. Wenn du sport machst verbrennst du fett und wenn du keinen sport machst dann verbrennst du kein fett, sondern stoppst die ausreichende energiezufuhr für deine zellen! Das heißt du nimmst zwar ab allerdings 1. extrem langsam und 2. fühlst du dich während der gesamten zeit schlapp und bedrückt weil du unzureichend energie hast. Deswegen musst du quasi sport machen um abzunehmen. Zusätzlicher bonuseffekt: nach dem sport fühlt man sich gut und am abend hat man das gefühl an dem tag was geschafft zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen nichts süsses und nicht viel Reinhauen bis man das Gefühl hat man Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwierig. Du könntest deine Ernährung richtig umstellen. Mir wurde im Kampfsportverein damals ein Plan gegeben wo ich 3 Mahlzeiten am Tag essen sollte. Ich durfte 6 Schreiben Roggenvollkornbrot essen, aber zu jeder Mahlzeit eine andere Eiweißquelle. Und zum jedem Gericht ca. 140-150g Gemüse. Nach der Mahlzeit ein Stück Obst nach Wahl. Und min. 2,5 L Wasser trinken !! In dieser Woche den Süßkram und Knabberzeug komplett weglassen dann müsstest du gut abnehmen können. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht wirklich, tut mir leid! Da brauchst Du ein wenig mehr Geduld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?