Frage von Schokohase999, 43

Wie nehme ich nur am Bauch..?

Hey.. Leute ich bin net wirklich fett nur an der Teile..weiß net ob man das so schreibt..Aber ich meine die seiten also an dem Bauch..ich hoffe ihr wisst was ich meine :D da hab ich viel fett ansonsten bin ich mit meinem Körper zufrieden..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für bauchmuskeluebungen, 11

Hallo Schokohase! Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag








Antwort
von Vk12341, 17

Leider kann man nicht wirklich an den Körperteilen abnehmen wo man gerade will 😞😕Durch Sport und gesunde Ernährung geht langsam all dass fett weg am ganzen Körper und somit auch das Fett an den Seiten des Bauches ☺️

Antwort
von Lightman95, 18

Ganz oder gar nicht. Lokal Fett zu verlieren ist leider unmöglich 

Kommentar von Schokohase999 ,

hab gedacht da kann man iwelche Übungen machen dazu

Kommentar von Lightman95 ,

Jain. Zum Abnehmen natürlich aber nicht speziell am bauch. 

Der körper baut überall auf bzw ab. Man sieht es am gesicht nur eher weil die haut dünner ist. 

Ist also immer veranlagung wo der körper am ehesten ansetzt. Bei dir dann offenbar am bauch. Aber machen kann man da nichts, ausser generell körperfett zu reduzieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten