Wie nehme ich nnoch etwas schneller ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Wichtigste ist die Ernährung. Wenn du viel Sport treibst und viel trinkst aber dennoch viel fettige Mahlzeiten oder zu viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, bringt das nicht wirklich viel bzw ist es schwieriger abzunehmen.
Reduziere einfach dein Essen. Morgen vielleicht mal zwei Scheiben Vollkornbrot, ein nicht zu fettiger Aufschnitt, ein Apfel oder Beeren dazu. Mittags Gemüse und eine Handvoll Reis oder Nudeln und abends dann vielleicht mal Fisch, Fleisch oder Eier (Eiklar) natürlich wieder mit kohlenhydratarmes Gemüse (Zucchini, Aubergine, Brokkoli, Gurke und und und...) Und natürlich viel trinken + Sport mit ein zwei Ruhetagen. Kriegst du hin, viel Glück :)

LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16, noch in der Entwicklung und da hast du nicht "noch schneller abzunehmen".

So, wie du fragst, leidest du vermutlich bereits an einer Esstörung bzw bist magersüchtig oder im Begriff, das zu werden.

Iss vernünftig, sonst wirst du krank und stirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leki12
22.04.2016, 15:36

Nein nur jetzt ist der sommer schon da und ich sollte noch 5-10 kg verlieren mindestens! 

0

Brennesseltee der Entwässert aber sollte man auch viel wieder Trinken. Habe gehört davon soll man abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung