Wie nehme ich möglichst schnell und gesund zu, Besonders für den Sommer jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht weisst du das bereits aber ich erkläre es trotzdem nochmals :)

Viele Menschen möchten abnehmen. Das was alle falsch machen ist: nach dem Training zu essen. Ist ziemlich schwer aber man sollte nach dem Training tatsächlich nicht essen sonder 2-3 Stunden warten. Denn in dieser Zeitspanne nach dem Training bringt es nichts.

Jetzt kann man sich ja denken wann man essen sollte wenn man zunehmen möchte. Nach dem Training direkt essen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkognito468
16.05.2016, 13:06

Wußte ich nicht, danke, vlt. klappt es ja! :D

0

Probiere stets einen Kalorienüberschuss zu haben: Verwende z.B. Erdnussbutter in Saucen oder esse sie mit Bananen oder Äpfeln, peppe deine Gerichte mit Kokosöl oder Olivenöl auf, esse zwischendurch viele Nüsse etc. 

Wenn du Muskeln aufbauen willst, nimm auch viel Protein zu dir. Mache dir z.B. Rührei mit Schinken oder Lachs und dazu Avocado. Zusätzlich kannst du es auch mit Proteinshakes mit Kreatin oder BCAA versuchen. 

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkognito468
13.05.2016, 22:31

Vielen Dank für die Tipps, werde ich mir aufjedenfall zu Herzen nehmen. Ich möchte endlich weiterkommen! :)

0

Was möchtest Du wissen?