Frage von Emily01020399, 63

Wie nehme ich möglichst schnell 7Kg ab am besten ohne Sport?

Hi, ich möchte etwa 7Kg abnehmen und was war eure beste Erfahrung? P.S Ich habe leider nicht viel Zeit für Sport weil ich Vollzeit arbeite!

Antwort
von putzfee1, 22

Zur sinnvollen Beantwortung deiner Frage wäre es hilfreich, wenn man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennen würde.

Antwort
von Zitrone182, 23

Hallo!
Also man sagt ja, selbst Ärzte, 70 % ist Ernährung und die restlichen 30% Sport.
Trinke aufjeden Fall viel wasser, keine Säfte oder süssgetränke. Zum Frühstück Roggenbrot mit Belag und vllt mal ein hart gekochtes Ei, Müsli mit frischen Früchten u. Naturjoghurt. Vllt auch etwas Haferflocken rein. Und meine Erfahrung: fettarm kochen. Beim braten verwende ich generell nie mehr als 1 EL Öl.
Alles gute!

Antwort
von MissSugarPink, 44

Ernährung umstellen und versuchen zwischen durch Sport zu machen z.b. keinen Fahrstuhl, beim stehen anspannen etc.

Antwort
von reverse95, 30

Hi!

Was heißt denn Vollzeit bei dir genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten