Frage von JohnCena67, 78

Wie nehme ich mit Diät bis zum 7.Mai ab?

Am 7.Mai gehen wir auf eine Hochzeit und ich bestellte mir einen anzug... Leider passt er nicht so gut und deshalb muss ich viel abnehmen... 1. Wie viel könnte ich abnehmen wenn ich bis zum 7. nur wasser trinke, mir einen salat mit ein oder zwei Bratwürste ( hänchen ) esse...
2.Bis wann darf ich essen und in welchen mengen darf ich essen?

Antwort
von putzfee1, 19

Du hättest dir den Anzug besser so bestellt, dass er jetzt passt. In zwei Wochen kann man auf gesunde Art und Weise höchstens 1 bis 1 1/2 Kilo abnehmen, und das auch nur mit Disziplin, einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung. Das hättest du dir mal eher überlegen müssen. Sicher weißt du ja nicht erst seit heute, dass diese Hochzeit ansteht, oder?

Kommentar von Arjiroula ,

Die einzige richtige Antwort!

Antwort
von Trashtom, 36

So kurzfristig eher schlecht. Anfangs passiert mal relativ wenig, weil sich der Körper erst darauf einstellt, dass sich was verändert. 

Im Grunde ganz einfach: Mehr Kalorien raus als rein. Hungern ist aber genau so schlecht wie fressen.

Täglich Ausdauersport, Zucker komplett weg, gesunde + kalorienbewusste Ernährung - würde sagen in den ersten (harten) 2 Wochen kannst du an die 2-4 Kilo runterkämpfen. Wieviel soll denn runter?

Kommentar von JohnCena67 ,

4 kg würde reichen bemerkte aber in den letzten tagen das 7 kg mir gut tun würden

Kommentar von Trashtom ,

Ich sags mal so, mit "Tricks" klappt das nicht, da musst du dich schon quälen. 7 Kilo in zwei Wochen sind aber sehr unrealistisch. 

Kommt auch auf die Person an, kann auch sein, dass sich in der ersten Woche trotz Training erstmal noch gar nichts tut.

Antwort
von user023948, 19

Du musst deinen Grundbedarf immer decken! Der liegt bei ungefähr 2000kcal! Wenn du weniger isst, nimmst du rein garnix mehr ab nach kurzer zeit,weil dein körper in den sparmodus geht, um mit möglichst wenig auszukommen, ohne an die Reserven zu gehen! Wenn du so abnimmst, hast du alles wieder drauf! Gesund kannst du pro woche ein kilo abnehmen! Also wird der Anzug wahrscheinlich nicht passen, weil du nur 2 Kilo abnehmen kannst! Mit deiner Radikal diät wäre es auch nicht viel mehr und danach würdest du wieder zunehmen! Und an der Hochzeit wärst du so kaputt, dass du nicht mit tanzen kannst bei der Party anschließend! Weil du so große Mängel an Kalorien und Nährstoffen hättest! Also mach Sport, sodass du jeden tag durch Sport 300kcal verbrennst, dann isst du 2300kcal (ankommen tun nur 2000 und dann kannst du abnehmen! 2000 brauchen deine Organe!)

So und nicht anders! Der Anzug wird aber trotzdem nicht passen, bring den zurück und kauf ihn ne Nummer größer!

Antwort
von Pangaea, 6

Tausch den Anzug um - was du vorhast, geht mit Sicherheit schief.

Antwort
von Miana85, 33

bis 18 uhr darfst du essen.

mein chef hat mal eine diät gemacht wo er bis 15 uhr alles gegessen hat worauf er lust hatte und danach nur noch wasser mit ein wenig sagt. hat gut geholfen sagt er. hat aber auch abends gearbeitet und war nur im stress und in bewegung.

meine freundin hat mit almased 15 kilo in 3 wochen abgenommen. da darf man aber ausser alma und gemüsebrühe nur wasser zu sich nehmen,

Kommentar von JohnCena67 ,

Nene am besten ohne irgend welche produkte die abnehmen Unterstützen nur fleisch wasser und salat wenn es gehen würde und ich durch angemessene mengen abnehme

Kommentar von Miana85 ,

dann würde ich sagen. Gesund. FDH und Bewegung. Muss kein sport sein einfach ein bischen mehr gehen ich hab so nen schrittezähler und machen jeden tag 10000 schritte. zu not dann auch auf dem Crosstrainer wenn abends noch was fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten