Frage von Andrin013, 40

Wie nehme ich minecraft in 1080p auf?

Ich habe keine ahnung wie ich mein desktop aunehmen könnte.Ich habe scgon shadow play ausprobiert aber es ist nicht mit minecraft kompatiebel

Antwort
von TheGermanNexus, 19

Also für Minecraft nutze ich den Camtasia Recorder , du meinst zwar die Qualität ist schlecht das liegt dann aber an dir weil du was falsch eingestellt hast. Siehe hier ein Video von mir mit Camtasia aufgenommen : 

Alternativ kannst du ja auch mal wenn Loilo bei dir auch nicht gut aussieht und Shadowplay auch nicht klappt dir Fraps oder Bandicam runterladen , wenn es dann immer noch nicht klappt würde ich sagen du brauchst einen besseren PC und darfst nich die Software für mangelnde Hardware bestrafen.

Kommentar von Andrin013 ,

Ja stimmt und wo stellt man das ein

Kommentar von TheGermanNexus ,

Nutzt du Camtasia 9 oder welches?

ich nutze das 9er und da geht das indem du

Doppelklick auf Camtasia - Neues Video - (in dem sich öffnenden Recording Fenster) auf Werkzeuge - Optionen - Eingangsquelle - Videooptionen - Codec deiner Wahl aussuchen (ich nutze entweder Techsmith Screen Codec 2 oder Lagarith Lossless Codec) - Ok drücken und aufnahme starten

Kommentar von Andrin013 ,

ich benutze Camtasia Studio 8

Antwort
von keininternetYT, 29

Benutze Loilo Gamerecoder ! Der ist Sau geil

Kommentar von Andrin013 ,

Auch schon ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten