gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Wie nehme ich meiner Tochter die Angst vor dem Meer?

gefragt von master am 25.06.2007 um 9:33 Uhr

Wir waren vor kurzem im Urlaub. Ich wollte mit meiner Tochter ins Meer gehen, doch sie hatte zu sehr Angst vor den Wellen, obwohl diese wirklich minimal waren. Ich hab einiges probiert, aber ich hab sie nicht dazu gebracht reinzugehen - hat jemand noch einen Tip für mich!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6661)
Urlaub (3483)
Baden (146)