Frage von KobeBryant24,

Wie nehme ich meine Rufnummer von Vodafone D2 zu AldiTalk mit

Hallo.

Ich will mir gerne AldiTalk kaufen und meine Nummer mitnehmen.

Ich war letztens bei Aldi und hab das gefragt, aber die hatten irgendwie keine Ahnung. Im Prospekt steht, dass ich meine Nummer bei Vodafone kündigen muss, aber wie bekomme ich das dann hin, dass ich sie bei AlidTalk benutzen bzw. haben kann?

Danke

Antwort von ofi21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kenn es nur von D1, da mußt du ca. 50 Euro bei D1 bezahlen und dann kannst du die Nr. mitnehmen. Wird wohl bei Vodaphone ähnlich sein.

Antwort von computerspezi08,

Das macht aldiTalk schon selber. Du musst aber bei Vodafone berechtigt sein deinen Vertrag zu kündigen, dh. ist lie Laufzeit bereit schon vorbei?

Kommentar von KobeBryant24,

ja ich bin da mittlerweile schon 5 jahre und hatte eigentlich nie einen vertrag, sondern immer nur mit karte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Lösung zu Whatsapp mit ALDI-TALK Haben sicher schon viele wie ich hier auch schon gelesen das Problem gehabt ,dass ihr mit Aldi-Talk (Internet) alles machen könnt(im browser surfen usw)aber die Whatsapp Nachrichten nicht gesendet werden.Lösung: Einstellungen->Mehr..(bei Drahtlos&Netzwerk)->Mobilfunknetze->Zugangspunkte(APN)->MEDIONmobile. Dort seht ihr 3 APNs wap.eplus.de internet.eplus.de mms.eplus.de Wenn es...

    1 Ergänzung
  • Iphone 4S - Internetverbindung verschwunden nach Apple Update Nach einem Apple Update auf mein IPhone 4S hatte ich keine Internetverbindung mehr. Zuerst dachte ich es liegt am Anbieter (Aldi Talk), dann stellte ich fest das die Einstellungen gelöscht waren. Nach dem ich die nachfolgenden Einstellungen eingegeben hatte funktionierte wieder alles. Einstellungen > Allgemein>Netzwerk> Mobiles Datennetzwerk. Hier gibst Du folgende Daten ein: APN ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community