Frage von Niiklasxx, 22

Wie nehme ich mehr zzu?

Also ich achte schon darauf Kalorienhaltig zu essen aber ich komme einfach nicht auf genug Mahlzeiten da ich zu müde bin morgens zu frühstücken gehen ich mit leeren Magen in die schule dort esse ich nur eine Kleinigkeit und dann bin ich erst um 16 uhr von der Schule da.. Da bleibt mir nicht mehr viel wenn ich noch mittag und abend esse?

Antwort
von Vivibirne, 5

Pizza, Lasagne, chips, schokolade, shakes und smoothies
Trinke jeden tag zum essen nen smoothie aus Bananen Haferflocken und milch

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Wenn du zu müde zum frühstücken bist, schläfst du evtl. zu wenig, oder warum ist das so?

Frühstück ist wichtig!

Vor allem, wenn du auch in der Schule nur eine Kleinigkeit ißt!

wie groß bist du u. was wiegst du?

Antwort
von queenxm, 9

Iss einfach zwischendurch immer mal deine Lieblingssüßigkeiten und iss viele Kohlenhydrate

Antwort
von Mignon4, 6

Gehe früher ins Bett, dann bist du morgens nicht zu müde für ein gesundes Frühstück! Iss viele Nüsse. Die sind gesund und haben viele Kalorien. Wenn du dich nicht bemühst, wirst du nicht zunehmen. Das ist doch klar!

Entscheide also, was du willst: Wenn du zunehmen willst, stelle deine Gewohnheiten um, um erfolgreich zu sein. Wenn du das nicht tust, bleibst du erfolglos. So einfach ist das!

Antwort
von Nevzat57, 3

Tu immer etwas später essen( voll essen )und dann leg dich einfach hin und das 1 Woche und dann hast schon bestimmt 2-3 Kilo zugenommen.

Antwort
von Spencers, 4

Nimm dir doch kleine Snacks in die Schule mit, die du in den kleinen Pausen essen kannst. Wie Bananen, Müsliriegel oder Nüsse.

Antwort
von maksim17, 12

Wenn du zunehmen will kannst du auch diese ganzen übersüßten Getränke trinken ( energy drinks zb) die haben auch verdammt viele Kalorien.

Kommentar von Niiklasxx ,

Joa ich trinke ab und zu Cola etc aber zu viel geht auch nicht da ich davon schlechte Haut bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten