gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie nehme ich mehr Kilo zu ?

gefragt von Mesut16Mesut16 am 08.11.2009 um 16:44 Uhr

hallo.. ich bin 15 Jahre und ich bin 1.75 und wiege erst irgend was mit 53Kilo und ich bin einfach zu DÜNN mein traum gewicht währe um die 62 aber ich schaffe das nicht ich esse gesund mache viel Sport und keine ahnung was ich noch machen soll ich nehme einfach nicht zu ich muss jeden tag wegen meinem gewicht nachdenken andere leute reden übe rmich warum ich so dünn bin wieso ich nicht mehr zunehme und da stut mir jedes mal weh ... und ich halte da snicht mehr aus

wie schaffe ich es mehr kilo zu zunehmen in dem ich auch nicht so oft auf die toilette muss und alles raus lassen muss den das muss ich sehr sehr oft bitttttttttte bitte um Hilfe ich brauche dringend Hilfe und Viele Antworten

danke.. (Sorry wegen Rechtschreibfehler)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5008)
Gewicht (1765)
Fett (826)