Frage von jojoyoo, 57

wie nehme ich Kontakt zu meinem Schwarm auf?

hallo zsm, ich brauche mal eure Hilfe, um zwar bin ich schon seit längeren in einen 2 Jahre älteren Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich habe mit seinem besten Kumpel mal geschrieben und ihn gefragt ob ich seine nummer Kriege oder ob er meine möchte aber er wollte sie nich. Dann hab ich ihn auf facebook & instagram gefunden und dort angeschrieben, wo er mir nicht geantwortet hat :( wir sehen uns auch ab & zu in der Schule aber ich bin zu feige ihn anzulächeln. Meine Freunde sagen mir auch schon das ich ihn vergessen soll aber das kann ich nich! Helft mir bitte ! Danke schonmal im voraus ;)

Antwort
von N3kr0One, 29

wie nehme ich Kontakt zu meinem Schwarm auf?

Du kannst es altmodisch versuche und deinen Kehlkopf dazu bringen Frequenzen im Bereich von 140Hz bis 440Hz aus zu stoßen.
Oder, als "digital native" kannst du ihm auch einfach schreiben. Lass dir was einfallen.

Antwort
von schnatti20, 14

Wenn er dir schon nicht antwortet oder sonstiges würde ich ihn vergessen .... Andere Mütter haben auch schöne Söhne ... Und einem Kerl hinter her rennen würde ich auch nicht ...

Antwort
von lovemeorehateme, 25

Wenn er keinen kontakt zu dir will musst du das akzeptieren. klar is es schwer aber jungs geht sowas auf die nerven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten