Frage von Cookies40453, 30

Wie nehme ich Kontakt zu ehemaligen freunden auf?

Ich war im Kindergarten mit einen Mädchen ABF(nennen wir sie Lisa) doch in der Grundschule kamen wir nicht in die selbe Klasse. Ich kam mit einem Mädchen in die Grundschulklasse (nennen wir sie einfach mal Anna mit der ich auch sehr gut befreundet war). Ich lernte aber in der Grundschule auch meine jetzige ABF (Greta) kennen. Doch in der Weiterführenden wurde ich von Anna getrennt und kam mit Greta in eine Klasse. das freute mich erst, aber mittlerweile habe ich voll die anderen Interessen als sie (ich bin in der 8. Klasse) und komm nicht mehr so mit ihr klar. Außerdem sind jetzt Lisa und Anna ABF und ich würde so gerne wieder mit Lisa aus dem Kindergarten ABf sein. Ich seh immer ihre Bilder ect. auf den ganzen Seiten wie Instagram, Snapchat... Sie hat einfach genau die Interessen wie ich. Aber sie ist ja jetzt mit Anna ABF und mit der wäre ich auch gerne wieder befreundet. Ich hab auch die Nummern von denen, aber weiß nicht was ich schreiben soll. Außerdem ist da noch Greta. Was soll ich denn mit ihr machen? Okay das klingt jetzt alles ziemlich dumm und ich glaub nicht das mir da irgendwer helften kann, aber ich bin sehr traurig ?

Antwort
von HerzSchmerz213, 13

Schreib sie doch einfach an mit "Hey na wie gehts?" - ein bisschen Smalltalk. Nach ein paar Tagen schreiben mal fragen ob sie Lust hat was mit dir zu machen.

Du schaffst das schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten