Hat jemand einen Tipp wie ich es noch schaffe vor meinem Urlaub drei Kilo abzunehmen. Innerhalb von zwei Wochen würde ich gern noch drei Kilo abnehmen. Wie klappt das am schnellsten ? Oder ist das nicht zu schaffen ?

ich hab schonmal in 4 Tagen 3 Kilo Abgenommen.. Keine Ahnung wie aber ess net so viel;)
Das ist auf jeden Fall zu schaffen, aber nicht unbedingt gesund. Wenig und fettarm essen und sehr viel Bewegung. Viel trinken. Jedesmal wenn du hunger hast, Wasser trinken. Denk dran das später der jojo effekt eintritt.
Panikgirl am 5. Juli 2009 09:17 komisch - ich frage mich immer, wie ich es als 20jährige schaffte - 16 kg abzunehmen und die bis 35. Lebensjahr zu halten und auch heute weit darunter liege..........ich hatte keinen Jojo - im Gegenteil. Man muss nur sein Gewicht kontrollieren - sich viel bewegen und nicht eine Diät nach der anderen machen. Da liegt der Knackpunkt - und man muss wissen, wann Schluß ist
Ich habe mit 25 Jahren fast 90 Kilo gewogen. Nach der Geburt meinen Sohnes hat es mir dann gereicht. Ich habe in wenigen Monaten 35 Kilo abgenommen....bis heute habe ich dieses hohe Gewicht NIE mehr erreicht. Ich schwanke bis heute immer zwischen 55 und 58 Kilo. Also kein Jo Jo Effekt. Das ist jetzt 16 Jahre her ! Ich habe nie mehr soviel zugenommen und eine Sportskanone bin ich auch nicht.
Panikgirl: was ist los? man kann doch darauf hinweisen, dass es sowas wie jojo effekt gibt...tze ..mit 35 jahren..interessante Ansichten. ;)
Panikgirl am 5. Juli 2009 09:36 Bin heute 45 und habe erst ab 35 mal wieder ein paar Pfündchen zugenommen - aber in dem Alter ist es auch nicht schlimm, wenn man ins Normalgewicht kommt, finde ich. Welche Ansichten meinst Du denn? Und was haben diese Ansichten mit dem Alter zu tun? Es ist brandgefährlich, wenn Menschen 20 - 30 kg und mehr wiegen - und auch die Seele leidet - das darf man dabei nicht vergessen. Und wenn einer 3 kg abnimmt - nur, weil der Rocksaum etwas zwickt - da muss man doch nicht von Jojo sprechen - ist doch lächerlich, zumal bei einer Frau eh innerhalb eines Zyklus das Gewicht bis zu 2 - 3 kg andauernd schwankt. Macht Euch damit nicht lächerlich - mehr wollte ich nicht damit sagen. Jojo - ja, den bekommen Leute die durch Pulvermist 30 kg in 5 Monaten abnehmen und danach wieder zuschlagen und nciht drauf achten........klar, die sind hinterher wieder genauso - aber die haben auch mit dieser Methode nicht gelernt, sich zu beherrschen, sondern einfach nur gehungert und das sollte man nicht tun über einen längeren Zeitraum.
@ Panikgirl
genauso siehts aus !
Panikgirl am 5. Juli 2009 09:49 Und Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass Du so toll wieder abnahmst nach der Geburt Deines Kindes. Ich finde, Du selber, Du hast es gar nicht nötig hier in GF zu fragen, wie es geht, denn Du weisst es eigentlich selber am besten;-) Ich finde es toll, dass Du darauf achtest und es ist immer übel, wenn man manche Dinge hört und liest wie eben dieser Jojo-Effekt usw. - es ist demotivierend und suggeriert dem Menschen sogar, ach hat ja eh keinen Zweck - ich würde umsonst abnehmen. Diese Zitate stammen oftmals - nicht immer - aber halt oftmals von Menschen, die selber auf ihren Pfunden sitzen. Die Menschen, die Übergewicht haben, haben eh kein Verständnis dafür, weil sie froh wären, wenn sie so schlank wären. Nur tue bitte eins nicht und hungere - das ist wirklich gefährlich. Im Sommer - ich weiss nicht, wie es Dir geht - habe ich z. B. kaum Hunger. Ich esse eh nur wenn ich Hunger habe und nicht, weil ich es als Pflicht ansehe, mittags warm zu essen oder so. Der Körper spricht nämlich seine eigene Sprache - er meldet seine Bedürfnisse an. Nur leider trinken viele Menschen zu wenig und verwechseln Hunger mit Durst oder bei Kummer - uns allen schon mal passiert sicherlich: Dann essen wir manchmal, damit es uns besser geht etwas mehr und das gilt es halt später wieder zu korrigieren. Wünsche Dir viel Erfolg und eine megaschöne Figur am Strand;-)
Panikgirl: möchte dir ein Kompliment machen. Hätte dich auf Grund deines Benutzername und dem was du von dir gibst, sehr viel jünger geschätzt.So auf 17 oder 18. Macht sich auch gut am Strand. grins
Panikgirl am 5. Juli 2009 22:39 Brauchst Dir keine Sorgen um meine Strandfigur zu machen - grinsmalzurück;-)

Doch, es geht. Aber sicher nicht auf die gesunde Tour. Deshalb möchte ich Dir hier keinen konkreten Rat geben - in Deinem Interesse.

Du mußt jeden Tag 1500 kcal einsparen, das ist Hardcore, beinahe Nulldiät
Panikgirl am 5. Juli 2009 09:13 warum denn immer diese Übertreibungen? Wieviel sollte man eigentlich abnehmen - 100 g in der Woche? Nicht alle Abnehmmethoden sind gleich ungesund. Und wenn jemand, der starkes Übergewicht hat, schnell abnimmt - dann doch nur deshalb, weil der Körper das Fett überhaupt nicht braucht. Im Gegenteil: És ist gefährlicher 20 - 30 kg zuviel zu haben, als mal in einer Woche 3 kg abzunehmen. Übertreibt es bitte nicht so mit Eurer Warnung vor jeglichen Diäten. Hätte ich in jungen Jahren nicht einmal zu einer richtigen Diät gegriffen, hätte ich statt jahrzehntelangem schlank sein - wie eine dicke Kuh rumlaufen müssen und wäre ganz sicher schon mittlerweile schwer krank. In 2 Wochen ist es eine GESUNDE Abnahme - nur mal zur Info

Doch das geht eigentlich recht gut - sogar gesund. Du verlierst 2 kg Wasser und 1 kg Fett - gerade jetzt im Sommer - ist das sogar ohne Diät oftmals möglich, Man hat einfach keinen Hunger - trinkt endlich genug und ernährt sich mehr mit erfrischenden Sachen wie Obst und Joghurt und magerem Grillfleisch, Salaten und selten dicke Sossen. Das ist in der Tat nichts bei - geht sogar noch mehr - vollkommen ohne Diät.

Beantrage eine Kur (ich hatte Rückenprobleme), dort habe ich in 4 Wochen 10kg abgenommen, bei ganz normaler, aber Kaloriengerechter (und sehr schmackhafter) Kost! Ich habe mich sehr gewundert, habe geglaubt ich nähme zu, so wie ich da reingehauen habe...
Sorry, muss jetzt echt lachen....Hallo ? Ich will doch in zwei Wochen in den Urlaub und eine gute Figur im Bikini machen. Warum sollte ich JETZT eine Kur beantragen die in einem halben Jahr bewilligt wird ? Niemand bewilligt eine Kur für drei Kilo....zudem bin ich ja nicht übergewichtigt...sondern mich persönlich stören die überflüssigen Pfunde.
Panikgirl am 5. Juli 2009 09:19 Also wenn nur 3 kg zu Deinem Glück fehlen - die haste sogar schon in einer Woche runter für Deinen Bikini. Iss mal 5 Tage lang nur frisches Obst, Gemüse und Naturjogi - bietet sich doch bei dieser Hitze an - gehe schwimmen und walke mal ein bisschen abends, wenn es kühler ist. Das schaffste mit links!