Frage von superzickengirl,

Wie nehme ich in einer woche 3-5 Kilo ab ???

Ich bin noch sehr jung zu jung mache aber judo und muss immer mein gewicht halten nun bin ich drüber fast 2 kilo . und muss bis sonntag 3-5 kilo drunter sein (ich kämpfe bis 44 kg normal) und das ist mein letztes tunier in diesem jahr und wen ich mein gewicht nur für diesen tag auf der waage habe ist gut und ich esse wieder wen ich diese tunier wen verliere kriege ich kein vereinsmeisterin pokal richtig groß und das wäre schade für dieses ganze jahr anstrenung !!!!! Bitte keine blöden bemerkungen wen tipps !!!!

Antwort von Suflaki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Freund (Judoka) nahm unmittelbar kurz vor einem Turnier 1,5kg ab. Durch Waldlauf und gesunde Ernährung OHNE Zucker haltige Getränke und die Menge reduzierter Kost.

Antwort von Kerberus1,

jo abe auch gekämpft, ich weiß noch immer wenig essen, um in der gewichtsklasse zu bleiben :), 3 kilo ist extrem viel, schaffst du es nicht in der nächsten gewichtsklasse, ich sag ja nur, wenn du gut bist, dann macht dir der unterschied nichts aus!

Antwort von mina0210,

ich mach auch judo... es ist doch egal, in welcher gewichtsklasse du bist!? :D

Antwort von doominoo,

probiers mit fasten ;)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community