Frage von superzickengirl 22.11.2010

Wie nehme ich in einer woche 3-5 Kilo ab ???

  • Antwort von Suflaki 22.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ein Freund (Judoka) nahm unmittelbar kurz vor einem Turnier 1,5kg ab. Durch Waldlauf und gesunde Ernährung OHNE Zucker haltige Getränke und die Menge reduzierter Kost.

  • Antwort von Kerberus1 22.11.2010

    jo abe auch gekämpft, ich weiß noch immer wenig essen, um in der gewichtsklasse zu bleiben :), 3 kilo ist extrem viel, schaffst du es nicht in der nächsten gewichtsklasse, ich sag ja nur, wenn du gut bist, dann macht dir der unterschied nichts aus!

  • Antwort von mina0210 22.11.2010

    ich mach auch judo... es ist doch egal, in welcher gewichtsklasse du bist!? :D

  • Antwort von doominoo 22.11.2010

    probiers mit fasten ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!