Wie nehme ich in 12 Wochen ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Gewicht ist nicht im "Normalbereich", du hast Untergewicht, du brauchst nicht abzunehmen, dein Normalgewicht wäre 63 - 65 Kilo. Die Figur kannst du mit Sport formen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab abgenommen indem ich garkeine süßigkeiten mehr gegessen hab und jetzt hab ich nen guten körperbau und ich bleib dünn egal ob ich mal ne tüte chips esse :) also versuch mal ein bis zwei monate ohne süßigkeiten oder anderes ungesundes zeug :D hoffe ich konnte einen guten tipp geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anni,
Also du solltest den Sport auf deine "Problemzonen" beziehen.
Wenn du am Bauch und an den Beinen was tun willst, solltest du squads machen, sit ups, joggen, Radfahren und schwimmen. Natürlich ist das alles zu viel um alles zu machen, aber auch die 3 Sachen davon aus.
Du solltest auf Weißmehl Produkte verzichten. Diese Kohlenhydrate sind für den Körper nur für kurze Dauer und verlangsamen deinen Stoffwechsel. Versuch Vollkornbrot zu essen ( nur morgens ) Max 2 Scheiben und den Rest Gemüse oder so...
Deinen Wasserkonsum von 3L+ kannst und solltest du beibehalten..

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten gar nicht, du nimmst dir deine Weiblichkeit damit. Das sieht dann nicht wirklich schön aus und schon gar nicht sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ehrlich gesagt sogar bisschen Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Idealgewicht und brauchst gar nicht abzunehmen. Ich denke, du hast eine falsche Wahrnehmung deines Körpers und bildest dir nur ein, dass dein Bauch zu dick ist und deine Beine nicht schön sind. Wenn du abnimmst, siehst du wie ein häßliches, dürres Klappergestell aus und niemand mag dich leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?