Frage von maury96, 148

Wie nehme ich in 10 Wochen 10 Kilo ohne Sport?

In 10 Wochen - 10 Kilo abnehmen ☺ Ich bin weiblich, 19 und wiege 88Kg bei einer Körpergröße von 169cm Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester und muss so viel arbeiten und lernen, dass ich kaum mehr Zeit habe zum Sport machen. Im Sommer 2014 Jahres habe ich 78 gewogen und habe mich super wohl gefühlt. Das habe ich jedoch durch strengem Sport-und Ernährungsprogramm auch von 86 Kilo geschafft. Weiß jemand wie ich das wieder schaffe (also von 88 Kilo auf 78 Kilo) Ich hatte zb 6x in der woche zb nur noch salte zu essen. Gut oder nicht?

Danke im vorraus!!!

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 52

Da hilft nur eines: Gesund und ausgewogen ernähren und etwas weniger Kalorien zu dir nehmen als du brauchst. Bewegung solltest du als Krankenschwester eigentlich genug haben, wobei man nach der Arbeit auch noch Zuhause ein kleines Workout machen kann ;)

Was den Salat angeht: Den kannst du gerne täglich essen, aber du solltest dazu dann noch was anderes essen und dich nicht nur von Salat ernähren. Auch solltest du dich während der Abnahme schon so Ernähren das du es dein Lebenlang durch halten kannst. Auch solltest du dir dein Ziel etwas kleiner setzen dann ist es leichter dieses zu erreichen. 

Achja bei der Ernährung ist es auch wichtig das du eben genug isst. Am besten viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkornprodukte, Milchprodukte und mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Auf Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood und Fertiggerichte am besten gänzlich verzichten oder stark einschränken

Kommentar von maury96 ,

dankeschön 👍

Antwort
von Sternchen199494, 91

Ernährung umstellen auf low carb und wenigstens 2x die woche sport machen ne halbe std

Kommentar von maury96 ,

Okay dankeschön :)

Antwort
von MaryYosephiene, 64

iss gesund und Kalorien bzw. kolhydratsarm... du kannst auch vorm schlafen gehen bisschen Sport ttreiben mit sit ups und so.. es gibt viele Übungen für zu hause... die kann man sogar nebenbei neben dem tv machen.

Kommentar von maury96 ,

okay dankeschön. :)

Antwort
von tachyonbaby, 59

Mach eine Fastenkur. Läßt nicht nur die Kilos schmelzen, sondern klärt auch den Geist. 10 Wochen = 10 Kilo

Kommentar von maury96 ,

Wie funktioniert diese?

Kommentar von tachyonbaby ,

http://www.heilfastengesundheit.de/fastenanleitung.htm

Gib "Heilfasten" in die Suchmaschine ein.

Antwort
von ShimizuChan, 42

Das wirst du nicht schaffen, dauerhaft jede Woche 1 kg abzunehmen ist nahezu unmöglich, vor allem ohne Sport.

Und selbst wenn du es schaffst wirst du danach wieder alles zuenhemn, das sollte dir bewusst sein.

Antwort
von mvggle, 68

Iss nur Obst dann hast du das bei deinem Gewicht schnell. Aber nur mal so: Alles ohne Sport ist mit jojo

Kommentar von maury96 ,

Nur Obst wird irgendwann doch auch langweilig

Kommentar von COWNJ ,

Nur Obst zu essen, ist nicht empfehlenswert. Denn Obst enthält mehr oder weniger viel Fruchtzucker. Ein Zuviel an Fruchtzucker ist grundsätzlich schädlich für den Organismus (Leber) und er macht auch dick (Bauchfett)!

Kommentar von mvggle ,

Nöö mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community