größe: 1.60 und wiege 55 kilo. wie nehme ich gesund ab? geht das überhaupt in 10 monaten 10 kilo?

Auf 45 Kilo? Dann bist Du aber schwer untergewichtig, zumindest auf den Weg dahin. Gesund abnehmen kann man nur durch Ernährungsumstellung und Sport.

Das ist umöglich - wenn Du 10 kg abnimmst hast Du eindeutig Untergewicht und das ist ungesund.
Das ist, als ob Du fragst, wie kann ich durch sterben länger leben?

Mancher wäre froh der hätte dieses Gewicht!! ich kann nur mit dem Kopf schütteln!!

mit 1.60 nur 45kg willst du wiegen? oh gott......
ya es klinkt komisch, aber ich bin nicht so dünn.

das ist dann nicht mehr gesund, mach liebr sport um deine problemzonen zu definieren, nimm aber nicht weiter ab! du hast schon jetzt leichtes übergewicht
untergewicht ;)
independance am 28. Oktober 2009 19:33 sorry, meinte cih ja^^

Naja - Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber 10 Kilo wenn Du jetzt erst 55 Kilo wiegst? Naja!
Hey, nicht alles, was auf Zeitschriften und in der Schule rumläuft und Dir vielleicht figurmäßig ins Auge springt (bei den vielen Knochen) ist auch schön. Laß Dir da mal keinen Quark einreden.
Achja und eines, ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber richtige Männer stehen auf richtige Frauen - mit richtigen Kurven! Und mit Kurven meine ich nicht dicken Hintern und dicke Brüste sondern einfach "Fleisch" da, wo es auch hingehört...

Pro Monat 1 Kilo ist realistisch und gut mit Weniger Fett und Bewegung umso mehr,zu schaffen!

Ob das bei dir notwendig ist wage ich zu bezweifeln. Aber hier mein Tipp. Tagsüber normal essen die Betonung liegt bei normal. Abends ab 18 Uhr keine Kohlehydrathe mehr. Ausschließlich von eiweißreicher Kost ernähren. Etwas Bewegung schadet nicht. Das ist keine Diät das ist die Umstellung des Essverhaltens, mehr nicht. Damit purzeln die Pfunde. Ich weis wovon ich schreibe.
erstens, nicht möglich 2. wie mager willst du werden?

Wie gut, dass Du noch erwähnst, dass du 16 bist. So gilt für Dich der spezielle BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche:
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Daten eingeben, berechnen - und unter der Grafik kriegst Du Infos.
.
Wenn Du Dein jetziges Gewicht eingibst, siehst Du, dass Du normalgewichtig bist.
Gibst Du dein Wunschgewicht ein, bekommst Du die Info, dass Du damit Deinen Körper schädigst.
.
Ernähre Dich normal und mach Sport. - Weil Du Deine Oberschenkel ansprichst (magere Oberschenkel sehen übrigens erbärmlich aus), kannst Du sie - wie schon hier geschrieben wurde - z.B. mit Fahrradfahren kräftigen.
Übrigens: Es gibt ja viele Sportarten, die Spaß machen - auch Bauchtanzen ist Sport.
.
Also mach Dich nur nicht krank!!!
Die Gefahr, wenn Du mit Diäten anfängst, ist ja, dass Du gerade dadurch dick wirst.
Google mal mit
dick durch diät
Wenn Du nun erstmal dünner wirst (was für Dich ja sogar gesundheitsgefährdend ist), und später wirst Du gerade dadurch dick, ist das sicherlich nicht das, was Du willst.
.
Alles Gute!
P.S.
Dieser spezielle BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche ist sehr gut und schwer zu finden.
Speichere ihn gut ab.
dankeschoennn:)
Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at