Wie nehme ich ihr die Angst vor einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann deine Freundin gut verstehen, denn mir geht es genauso. ich habe auch einen Schwarm der auch in mich verliebt ist, aber ich habe angst verletzt zu werden da ich schon sehr viel in meinem leben durch machen muste. vielleicht hat sie das gleiche Problem das sie auch angst hat verletzt zu werden. Zeig ihr das sie dir vertrauen kann, setzt sie nicht unter Druck und gib ihr das Gefühl das du sie verstehst.
Glaub mir anders geht es nicht.
Viel Glück euch zwei.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluzzy
29.07.2016, 18:23

danke ich werde es mir zu Herzen nehmen :)

0

Viel machen kannst du nicht, weil sie sich in dieser Sache erstmal selbst finden muss. Gib ihr Zeit und sei immer für sie da, denn das ist genau das, was sie jetzt braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du das wort "Beziehung"erstmal nicht mehr in den Mund nimmst. rede von Freundschaft und gemeinsamen Unternehmungen mit ihr, aber nicht von Beziehung, das erdrückt sie zur zeit noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist einfach noch zu jung und unerfahren.

Das heißt, sie braucht Zeit, ein bisschen erwachsener zu werden.

Und das heißt für Dich: Du musst geduldig sein und bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluzzy
29.07.2016, 15:10

danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich denke, sie fühlt sich einfach noch nicht bereit. Wie alt seit ihr denn? Vielleicht braucht sie noch ein bisschen Zeit. Lass ihr die!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluzzy
29.07.2016, 15:08

wir sind beide 14 wie merke ich wenn sie bereit ist ich kann sie ja nicht andauernd fragen

0