Frage von hanna18203, 42

Wie nehme ich gut und schnell ab? Und wie bekomme ich einen flachen blauch?

Hallo. Ich wollte fragen, ob ihr ein paar übungen kennt, womit man einen flachen bauch bekommt (also bisschen winterspeck abbekommt ;) ) und insgesamt körperfett reduziert.
Danke schon mal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsmacadelic, 7

Hallo =)

Also ich muss sagen, meine Schweste hat ebenfalls abgenommen indem Sie in meinem Studio 1-2 mal die Woche Zumba gemacht hat.
Ich selbst habe vorerst mit Cardio begonnen und momentan mache ich regelmäßig CrossWorkout (nebenbei halt richtiges Krafttraining, da ich Muskeln aufbauen möchte)
& alle die da sCrossWorkout betreiben, sagen, dass man sich schon nach kurzer Zeit fitter und gesünder fühlt.
Natürlich gehört ebenfalls die Ernährung dazu, jedoch nicht weniger sondern bewusster essen.
Hierzu findet man soo viel im Internet, fang jedoch nicht mit einseitigen Ernährung (Sauerkraut-Diät) an, die ergeben nur einen Jojo-Effekt.
& lass dich nicht von dem Wort Diät abschrecken, das bedeutet nicht hungern oder immer das gleiche essen, sondern nach einem Schema zu essen.
CrossWorkout kannst du ebenfalls  googlen, ich finde es sehr effektiv und das geht als Anfänger bis hin zum Profi.
Aber ganz ganz wichtig  : MOTIvATION!
Motivier dich selbst dazu, aber übertrieb es nicht und denke an deinen Körper =)

Antwort
von user023948, 9

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort
von trainhardly, 8

Cardio um dein Kfa zu verringer . Dann bekommst du ein flachen bauch :) mit Sit ups noch paar Bauchmuskeln

Antwort
von qizemli0606, 21

Sport und gesunde Ernährung ;) 

Antwort
von Pandabeer, 15

Gesunde/bewusste .Ernährung
Sport
Zielsetzung (moral)

Antwort
von theFIST, 15

solltest du nicht

ein flacher Bauch an Mädls schaut nicht gut aus, gefällt nur den schwulen Modedesignern und anderen Mädls

Kommentar von user023948 ,

Musste grad lachen😂