Frage von darkolon, 37

Wie nehme ich gut auf?

Egal mit welchem Aufnahmeprogramm ich es versuche...ich schaffe es nicht wie die großen Youtuber aufzunehmen bitte helft mir !!!

Antwort
von Qucikgold, 19

Wenn du eine NVIDIA in deinem Computer hast kannst du ganz einfach Shadowplay benutzen dies ist ein Programm von NVIDIA GeForce EXPERIMENT( einfach Aufnahmeprogramm + Streamingprogramm (keine Kosten) und das beste ist, dass es kleine Dateien werden somit ballerst du dein PC nicht voller Schrott und hast Speicher für andere Sachen.

LG. ;)

Antwort
von illtry, 12

OBS tut das sehr gut, wenn man die Einstellungen richtig konfiguriert. Ist es von einer Konsole, brauchst du einen HDMI Grabber oder eine ausgleichende, anpassende Kamera.

Antwort
von Redcupcakeshot, 6

OBS Studio ist super! Kommt natürlich auf die einzelnen Einstellungen an. Das Programm ist kostenlos und liefert super Qualität :-)

Kommentar von darkolon ,

gib mir bitte die einstwölungen

Antwort
von AliciaCanning, 19

Ich denke mal, das liegt an der Perspektive, aber Youtuber haben richtige Kameras.

LG, Alican

Antwort
von darkolon, 8

Ich will lets plays machen aber bin mit verschiedenen programmen nicht zufrieden

Antwort
von BlauerSitzsack, 20

Die großen YouTube packen oft ihr ganzes Equipment in die Beschreibung, einfach mal schauen.

Einen schönen Abend noch.

Antwort
von Kreisverkehr007, 21

Was willst du denn aufnehmen und womit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community