Frage von america23, 33

Wie nehme ich geziehlt ab mit fitnessstudio und joggen?

Hallo, ich mache Sport seitdem ich klein bin. Ich glaube mein Körper hat sich daran gewöhnt, dass er gefordert wird. So fällt es mir schwerer abzunehmen als andere. Jetzt gehe ich seit einem dreiviertel Jahr ins fitnessstudio. Ich habe schon viel Geld in Trainings- und Ernährungspläne gesteckt doch keiner will meine übermäßigen Kilos wegschaffen. Hat jemand aus eigener Erfahrung eine gute Kombi aus Fitnessstudio und joggen? Oder sogar einen Plan mit dem er Erfolge gesehen hat? Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von Nico63AMG, 21

Mach dir nix vor. Jeder weiß wie man annehmen kann, man kann es sich auch kompliziert machen und Geld wegschmeißen und sich selbst was vorgaukeln.

Du musst unter deinem Kcal-Bedarf sein, dann nimmst du ab!

Kommentar von america23 ,

ich habe es ja schon sehr oft so probiert. ich weiß nicht wie manche es so leicht haben abzunehmen. Da es bei mir nicht geklappt hat habe ich es eben mit profis probiert :)

Antwort
von Telomer, 20

Ernährung ist die Halbe Miete, Sport die andere Hälfte. Nur in der Kombi kann man gut und gesund abnehmen. Also Essen ein bisschen gesünder und weniger und auch noch Sport wie schwimmen oder so, dann läufts!

Nicht aufgeben!!!!

Kommentar von america23 ,

Danke, dann werde ich es mit schwimmen probieren :)

Kommentar von rachtzehn ,

Nicht weniger essen du brauchst die Energie. Ich würde zum Ernährungsberater gehen.

Antwort
von vielfoto1, 18

Das Programm von Tim Gabel ist gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community