gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
28 

Wie nehme ich Gewicht zu?

gefragt von fuxxx am 14.09.2007 um 0:31 Uhr

trainiere aber ohne erfolge....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.378 sport x 18.635 ernährung x 15.090

IchoTolot
beantwortet von IchoTolot am 14. September 2007 08:09
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe täglich 2-3 Becher Sahne mit Zucker getrunken

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 14. September 2007 07:50
6x

Es gibt doch da so karitative Einrichtungen wie "McDonalds", "Burger King", "Pizza Hut" u. ä....ggg. (Sorry, mir kribbelte es in den Fingern).

chieren
beantwortet von chieren am 14. September 2007 06:00
4x

Trainieren ist nicht gleich trainieren....du sagst nicht was du trainierst??spazierengehen kann man auch sagen man trainiert...oder 1km fahrradfahren oder...oder?man muß da schon einiges beachten....vorallem wenn du kraftsport machen solltest gewichte steigern......!!!frag mal im bekanntenkreis oder studio nach die können dir sicherlich wertvolle tips geben.....viel kohlenhydrathaltige und eiweisreiche nahrung essen (eier,fisch....nudel-reis u.s.w.)

xagentx
beantwortet von xagentx am 14. September 2007 03:53
4x

am besten viel eiweiß und kohlenhydrate reinhauen hier ein rezept.

Zutaten: -Haferflocken -5 eier -salz

Haferflocken gibt es für paar cent in lidl oder plus,halbes päckchen haferflocken und eier zum teig mischen bischen salz je nach geschmack,nimm ne dünne pfanne,beschichtete boden mach die heiß und dann bastele dir kleine runde keckse so undgefäir 2 cm dick undrund so 5 cm durchmesser,und brate die in der fpanne bis die trocken sind aber ohne öl einfach wenden wenden bis die trocken sind und dann kanst ja wie brötchen belegen.

die haben sehr viel kohlenhydrate und eiweiß :-) das essen meistens sportler damit die mukis wachsen

angel000
beantwortet von angel000 am 14. September 2007 00:35
3x

zunehmen??? beim sport nimmst du doch an muskelmasse zu! ansonsten viel essen?! wenn das alles nicht klappt lass mal die schilddrüse untersuchen, konnte auch nicht in ordnung sein oder sprech mit deinem arzt, es gibt aufbauende produkte, die du in die nahrung mischt-sind geschmacksneurtal, die die ich kenne zumindestens. wäre aber meine letzt wahl

anonym
beantwortet von Lissa am 14. September 2007 00:33
3x

Wenn das nicht hilft, lass mal deine Schilddrüse überprüfen.

Vielleicht hast du eine Überfunktion und dein Stoffwechsel funktioniert zu hochtourig.

Kommentar von fuxxx am 14. September 2007 00:34

und was mache ich wenn es so ist?

Kommentar von Lissa am 14. September 2007 00:36

Das solltest du dann den Arzt fragen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Muskelkater: Wärme lindert die Schmerzen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.