Frage von Tilgipilt, 23

Wie nehme ich gesund zu bei meinen maßen?

1.73cm Ende 15 / Anfang 16 54.8KG Männlich

Das Problem ist das ich morgens nicht essen kann da es mir dabei nicht gut geht. Generell bin ich auch nach einer Mahlzeit satt und wenn ich mal Hunger habe nehme ich es nicht so stark wahr und kann sehr gut ohne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Nahrung, Untergewicht, ..., 6

Hallo!



und wenn ich mal Hunger habe nehme ich es nicht so stark wahr und kann sehr gut ohne.

Gerade deshalb musst du Dich zu regelmäßigen Mahlzeiten zwingen.

Mache dir einen Plan mit bestimmten Essenszeiten und arbeite den täglich ab. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Saffman, 11

Probiers mal mit der App YAZIO. Kann ich dir nur empfehlen