Frage von N0N4M, 44

Wie nehme ich etwass zu?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne etwas zunehmen😁 ich trainiere zwar nicht aber meine Arme und mein Bauch sind wirklich schon sehr dünn für mein Alter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHighest, 26

Dann trainier doch und iss dabei viel ? Im Internet findest du haufenweise Tipps.

Kommentar von N0N4M ,

Kannst du mir mal bitte einen Link dazu schicken, weil ich kenn mich dabei nicht wirklich aus😁

Kommentar von TheHighest ,

Iss einfach 2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm. Z. B. wiegst du 50 und isst jeden Tag 100 Gramm Eiweiß.. Dann ca 2,5-3 mal soviel Kohlenhydrate 250-300 Kohlenhydrate. Dann noch ca 3 Liter trinken. Und genug Vitamine essen Obst /Gemüse usw.. Iss mehr als du verbrauchst. Im Internet kannst du deinen kcal Verbrauch ausrechnen lassen. Training gibt es genug Pläne im Internet

Kommentar von N0N4M ,

Danke:)))

Antwort
von SoMean, 13

Iss mehr, als du verbrauchst und mache Kraftsport.