Frage von thefirstwhoknow, 92

Wie nehme ich endlich schneller zu?

Bin Untergewichtig und 16 Jahre alt. Lass mir von anderen nichts sagen aber das ich halt so dünn bin werde ich immer unterschätzt oder es wird gelästert. Ich hasse es wenn Mädchen mir sagen ich habe richtig dünne beine und so... Kann mir jemand einen Ernährungsplan für Massephase erstellen oder irgendwie weiter helfen? Mit mir per WhatsApp d Schreiben und mich motivieren oder fragen was ich heute schon gegessen habe? Ich kann auch nicht trainieren ich bin einfach zu dünn und möchte erstmal Masse aufbauen. Wie kann ich zunehmen??? Ich esse viel aber anscheinend nicht genug Bin oft draußen und habe nicht das meiste Geld mir immer wieder ein Döner zu kaufe. Danke bei antworten:)

Antwort
von Sternstaub0707, 37

Es nicht irgendwas, sonder bewusst und ausgewogen. Bei manchen ist es Veranlagung, essen, essen, essen und es will kein Kilo mehr werden.

Es sollte eine gesunde Menge von allem dabei sein. Such dir vielleicht eine App, die dich dabei unterstützt!

VIEL GLÜCK! :)

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Haben zu Hause eigentlich nur Gesundes Gott sei dank. Ich habe ne App jetzt aber da muss ich alles eintragen was ich esse und man findet dort nicht alles. Sachen die man selber macht wie z.B arabische Spezialitäten muss ich alle Zutaten extra eingeben.

Kommentar von Sternstaub0707 ,

Also wenn die App deine Kalorien zählt, finde ich sie blöd, weil das macht irgendwann keinen Spaß mehr und stresst einen, also mich zumindest😅 Vielleicht hilft es dir auch, in deinem Handy Erinnerungen einzuspeichern, dass du um (14:00Uhr) dein Vesper ist. Ganz ungezwungen wäre es auch ein Heft zunehmen und darin ein Ernährungstagebuch zu führen. Ich würde 2-3 Tage oder auch 1 Woche lang aufschreiben was ich esse und danach gucken, was ich ändern könnte um zuzunehmen!:)

Danke dir

Antwort
von 100TageFettweg, 19

Essen - Essen - Essen,
Achte darauf, dass du Über (+) deinen täglichen Kalorienbedarf stehst (treibe aber ein wenig Sport) und du wirst gut zunehmen :)
Übertriebe es aber nicht mit ungesunder Kost!

Lieben Gruß

Antwort
von Lukasx97, 43

Versuch es mit Apps, die dir dabei helfen kontrolliert zuzunehmen.

Ja hab ich auch schon probiert... Kannst mir eine nennen?

Kommentar von Lukasx97 ,

fatsecret zum Beispiel. ist für das zunehmen, abnehmen und Gewicht halten

Danke Bra

Antwort
von Verkaufer13, 40

Fang erstmal mit kleinen Mahlzeiten an und immer etwas mehr so gewöhnt sich dein Körper dran und viel trinken wie z.b Shakes Vitamin Säfte etc..

Antwort
von sogger30, 41

Kohlenhydrate nach 18 Uhr werden dein Freund & Helfer sein :D // Baue nicht nur Fett auf, sondern auch Muskelmasse -> Treibe kraftsport.

Grüße & gutes gelingen :)

Danke dir:) kannst sagen wo viele Kohlenhydrate sind oder was für snacks ich mir reinballern soll,

Kommentar von leonielala ,

In Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot etc. sind sehr viele Kohlenhydrate iss das :)

Antwort
von alakir, 8

Hol dir Erdnussbutter die aus 100% Erdnüssen bestimmt (also ohne Zucker). Iss davon täglich einen Löffel, das hilft dir bestimmt weiter!

Antwort
von AlexPeter12, 36

Werde erstmal Selbstbewusst  und schXXX drauf was die anderen über dich reden bzw. sagen ... Bau dein Selbstbewusstsein auf

Mich juckts eigentlich auch nicht was andere sagen ich will aber trotzdem endlich zunehmen

Antwort
von Verkaufer13, 39

Gib mal whatsapp Nummer :D

gib du bra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community