Frage von OttoZocker, 80

Wie nehme ich ein Paket an ohne das es die elternst merken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoFragtSachen, 48

XD das hab ich auch vor mit meiner Grafikkarte! Bestellst du im Internet. Ich sage dir wie!

Kommentar von OttoZocker ,

Bestellt ist es schon Es kommt am Donnerstag. Geliefert von Hermes aber meine Eltern dürfen es nicht mitbekommen. Aber wie ? :DD

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Tja wenn du zuhause bist ist es ja optimal... Und sonst wenns ein kleineres packet ist sage einfach, Handy Gülle etc. hat bei mir auch geklappt. Demnächst will ich ja mir ein Handy bestellen wird heikel O_O

Zuhause bin ich. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll wenn keiner außer mir bestellt und auf einmal Hermes vor der Tür steht. Handy hülle fällt ja auf wenn ich dann meine alte habe. Wie hast du es denn immer gemacht :DD

Tja ich war arbeiten und da habe ich mir ein Prozessor für 200€ gekauft. So mein Bruder hab ich gesagt er soll mir das packet ins Zimmer legen und hat er gemäht und soll die sch**** halten :D also wenn deine Eltern da sind warte und schau aus dem Fenster und fang das irgendwie ab und Schmuggel es. Sonst was hast du bestell, wenn ich fragen darf?

Eine E-shisha und meine Eltern sollen dass eigentlich nicht wissen :D 

Aber wie willst du denn ein Handy bestellen und nutzen ohne das es deine Eltern Check ? :DD

Ja nichts schlimmes, sag ihnen das einfach! Öde sind deine Eltern streng?

Ja es geht also ab und an saufen erlauben Sie schon aber habe mal geraucht und das fanden die nicht so prickelnd :')

Also ich bestelle mir das iPhone 5s und hab aktuell das iPhone 4s. Meine Eltern kriegen das nie mit. Und ich verdiene mir das Geld selber und hab das fast

Wie alt bist du eig?

15 du ? :D

Mein dad würde dass sofort mit Handy oder so Checken der kennt sich damit bsl aus :DD

Ich bin 16 xD mit 15 rauchen. Wtf ich trinke nur aber rauchen? Nääh. Ich geb mein Geld für PC aus

Ja ich werde im Februar 16. Was für PC hast du bin da auch so kleiner Freak :DD

8kern Prozessor, AMD FX8350, 12 GB RAM und eine GTX 960 4G sowie ein 550watt Netzteil und so ja.. :D hast du ein PC?

Intel Core i8 64GB RAM drei mal die GtX 980 Netzteil kein Plan :D Wasserkühlung und LEDs mit wechselbare Licht im Computers :))

Hä LOL und warum kaufen dir deine Eltern ein mörderPC aber keine ERauchdingsda

Antwort
von Ceddosh, 33

An die Poststelle schicken lassen. Die haben dort extra so Boxen wo du ein Paket hinliefern lassen kannst.

Das Paket ist ja schon unterwegs und kommt Donnerstag per Hermes :D

Kommentar von Ceddosh ,

Den Lieferanten irgendwie abfangen. Aber würden deine Eltern das Paket wirklich aufmachen, obwohl es an dich adressiert ist? Meine würde ich dafür, verbal, köpfen.

Ich werde es versuchen ihn abzufangen :))

Antwort
von cherrybeans, 35

Schick es an deine Großeltern oder einen guten Freund, der es für dich abfängt :D oder du verfolgst die Sendung im Internet und dann weißt du ungefähr wann das Paket an deiner Tür klingelt

Das Paket ist schon unterwegs und soll am Donnerstag via Hermes kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten