Frage von draufgenger, 41

wie nehme ich ein Autrag in GTA 5 polizei Mod an?

Ich habe mir die Polizei Mod für GTA 5 herntergeladen.Es startet auch und ich kann als Cop reumfahren, aber wenn ich ein Ensatz bekomme kann ich ihn nicht annehmen. Mit welcher Taste kann man ihn annehmen? Ich habe schon alle Tasten durchprobiert aber es geht nicht.

Antwort
von NoelBosten, 2

Mit y und mit x kannst einen einsatz anfordern.

Antwort
von VFL19Wolfsburg, 24

du musst auf y klicken während der blaue kreis da ist

Kommentar von draufgenger ,

habe ich gemacht, aber es funktioniert nicht, muss ich noch was anderes installieren ? Police Radio?

Kommentar von VFL19Wolfsburg ,

nein ich hab das selber was passiert wenn du auf y drückst? nichts?

Antwort
von Tris0028, 28

Y glaub ich

Kommentar von draufgenger ,

habe ich schon probiert, es es geht nicht. es erscheint kurz nach dem neuen Einsatz ein blauer kreis auf dem Radar aber er geht nach ein paar sekunden wieder weg. wenn ich dann Y drücke,passiert nichts. es müsste doch dann die Route markieren.

Kommentar von VFL19Wolfsburg ,

du munh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten