wie nehme ich effektiv und schnell zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann trink morgens nen shake aus zwei bananen, 150g Haferflocken und milch, bissl honig -> mixxen und trinken.
Dann isst du zw drin nüsse (hohe energie dichte) kekse und trinkst Milch oder 100% säfte.
Mittags kannst du zb lasagne machen, die hat viel kcal, du kannst sie gesund abwandeln indem du zb spinat statt fleisch reinmachst.
Abends kannst du semmeln/ brot essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Weight Gainer und trink es bis zum abwinken  ! 

Trink jeden Tag 3 Liter fettige Milch und 1 Stunde vor dem Schlafen iss so viel du kannst , im Schlaf verbrennt man am wenigsten und das Essen setzt extrem an ... vergiss Frühstück und Starte dein Tag mit schweren Essen und zwischen durch immer naschen 

4 Mahlzeiten ansetzen 

Das mit dem dünnen armen wird sich auch nicht viel ändern mit der Masse , da musst du trainieren BIZEPS und TRIZEPS

Hallo!

Erst Masse aufbauen? Das bedeutet Fettpolster anlegen... Das willst du nicht wirklich, oder? Also Muskelaufbau ist wichtig, zusammen mit einer vernünftigen Ernährung (Viel Eiweiss...) Patrick Heizmann hat ein paar coole Videos im Netz - der erklärt sehr schön die Zusammenhänge. Und das auf eine lusrtige Art. Aber essen musst du schon noch selber...

Gruß

Schabersack

Also ...ich würde sagen das du Viel Kohlenhydrate essen solltest ....

Aber am besten wäre sport viel Proteine Eiweiß .....so kraftsport mein ich ....dann wird das ....aber um fett zu werden ....viel Kohlenhydrate