Frage von wettendass31, 49

Wie nehme ich die Routine aus unserer Beziehung?

Hey Mein Freund meinte letztens das alles so alltäglich geworden ist (beides 18) und ich wollte ihn mal richtig überraschen. Habt ihr eine Idee wie? Er hat mir letztens gestanden, dass er gerne mal eine andere küssen würde (ich bin seine erste Freundin) damit er weiss wie es sich anfühlt Was soll ich dagegen tun? Wie kann ich ihn gleichzeitig bei mir behalten?

Antwort
von Shany, 23

Sorry er sollte sich dann als Erster mal was Neues ausdenken anstatt so ein pardon Mist wenn er Dich,,liebt``?

Antwort
von TadumikaariSan, 11

Unternehmt mal andere sachen die ihr vlt nicht immer macht

Antwort
von Energiefan03, 18

Dem würde ich mal den Marsch geigen. Mit Fremdküssen fängt es an, dann kommt mehr, er will es ja nur ausprobieren.

Eine gute Beziehung ist nicht wie Autofahren, wo man mal schnell mal ein anderes Auto probefahren kann. Der soll sich schämen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten