Frage von filufly, 83

Wie nehme ich die letzen 5kg ab?

Also ich ernähre mich gesund und ausgewogen und mache morgens und abends jeweils eine halbe stunde Sport. Abends esse ich keine Kohlenhydrate mehr und nichts mehr nach 18Uhr. Ich habe auch eine ganz schöne Figur nur ich soll zum modeln dünnere Beine bekommen. Wie schaffe ich es noch 5kg abzunehmen? Zu viel Sport und Oberschenkelübungen würden wahrscheinlich dazu führen, dass ich dort noch weiter Muskeln aufbaue. Ich bin mir bewusst was zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung gehört nur für den Fall, dass jemand meint ich wäre magersüchtig. Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von Gustaf95, 23

Hallo Filufly,

zunächst möchte ich dir auf keinefall in deinen Plänen einreden.

Die letzten 5kg kannst du über ein Kalorien defizit erreichen, dazu solltest du deine Kalorien tracken (z.b. mit Lifesum) und dein jetzigen Kalorien schnitt z.B. 2300Kcal am Tag um zirka 300-500 kcal verringern. Du kannst diesen Effekt natürlich noch durch Cardio oder anderen Sport verstärken. An welchen Stellen du abnimmst, kannst du nicht beeinflussen.

Gern möchte ich dir noch einen weitern Tipp mit auf den Weg geben. Wenn du diese Veränderung, nur diese 5kg brauchst um einer Modeltätigkeit nachzugehen, würde ich mich auch in anderen Argenturen Bewerben.
Beispielsweise führende Bekleidungsunternehmen, wünschen sich oftmals sportliche (nicht zu dünne) weibliche Models.

Mit freundlichen Grüße,

Gustaf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community