Frage von Stephansecret, 40

Wie nehme ich den Desktop mit Fraps auf?

Ich habe mir zwar schon ein paar tutorial auf Youtube angesehen die alle sagen das ich den hacken bei "Monitor Aero desktop (DWM)" rein machen soll das habe ich auch aber es geht trotzdem nicht was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage76mal6, 30

welches betriebssystem hast du? bei win 8 gehts glaube ich nicht, bei 10 bin ich mir nicht sicher

Kommentar von Stephansecret ,

achso ok ich hab win 8.1

Antwort
von anon6378, 17

Nimm OBS xsplit oder Amd play.tv bzw. das pendant von nvidia