Frage von Jackie01212, 25

Wie nehme ich creatin Kapseln zu mir?

Ja hallo habe mit letztens Creatin Kapseln gekauft nur ist die Frage wie ich die einnehmen soll. Bis jetzt habe ich es immer so gemacht bei trainings freie Tage habe ich immer morgens 1 Kapsel genommen Und normalerweise immer 2 nach einem Training eingenommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rolfmartin, 12

Also ich würde dir raten, im Falle von Unsicherheit und Selbsttherapierung einen Arzt hinzuzuziehen. 

Antwort
von DANIELXXL, 19

Schwachsinn.

Kreatin täglich 5g, egal ob du trainierst oder nicht.