ernsthafte frage! ich will zunehmen schaffe es aber nicht...habt ihr tipps für mich wie ich GESUND zunehmen kann das ich jeden tag in mc donalds renn kann weiß ich so unnötige antworten helfen mir nicht weiter! danke schonmal im vorraus :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Iss von jedem n bisschen mehr...viele Snacks wie z.B. Studentenfutter oder solche "gehaltvollen" Snacks. Viele Kalorien, Kohlenhydrate - aber wenig Fett das setzt sich in den Gefäßen ab
es abends viele kohlenhydrate. reis, brot, nudeln, kartoffeln etc.
Immer vollfette Produkte essen (also Vollmilch, vollfetter Kaese, Vollmilch-Jogjurt usw.), beim Kochen an gesunden Pflanzenoelen nicht sparen, ruhig auch mal kraeftig Butter aufs Brot, viel oeligen Fisch essen, Muskelaufbau ist ganz wichtig (Kraftraining), Kalorienaufnahme generell erhoehen, regelmaessig 3 grosse Portionen essen und Zwischenmahlzeiten einplanen. Kannst auch zusaetzlich Kakao trinken und andere Milchgetraenke, die relativ viele Kalorien haben oder Protein-Shakes.
Langsam Essen und Regelmäßig. Ist zwar schwer aber nimm Dir viel Zeit. Nicht durcheinander Essen und nur ständige Fettmacher können auch zu Durchfall führen. Achte,darauf was dein Körper möchte. Worauf haste Du gerade Appettit.
Viel Glück!!!

frage klingt echt komisch^^
ernähre dich mit gesunden lebensmitteln aber tu das in großen mengen - stopf dich voll aber eben mit eigentlich gesundem
wäre mein tipp

Wie groß und wie schwer bist Du denn?
Bevor Du da großartige Aktionen startest, laß mal von einem Arzt Deine Schilddrüse checken.

Nüsse, Nüsse, Nüsse......sehr gesund, sehr viele Kalorien.
Haferflocken.

Mehr essen und Sport treiben nur die Kombi bringt Erfolg.Weil Muskelbildung mehr bringt als Fett und besser aussieht!
LG Sikas