Hatt jemand erfolgreiche diäten hinter sich? Mit welcher geht es am schnellstem`?

Mit Ernährungsumstellung und Sport. Nicht am schnellsten aber am effektivsten - und das ist doch wichtiger, oder? ;)
Diäten sind gut, damit steigern Zeitungen ihre Auflagen, (B- und C-)Promis können noch ein paar € hinzuverdienen, für Dich selbst allerdings taugen sie nicht so viel, weil es den bekannten Jojo-Effekt gibt (was bei der jeweils neuesten Diät natürlich nicht der Fall ist), meist sind Mangelerscheinungen vorprogrammiert.
Wenn Du ernsthaft, dauerhaft und gesund abnehmen willst, sind zwei Dinge notwendig: Ernährungsumstellung und körperliche Betätigung, alles andere ist m.E. Humbug.
Ich habe schon oft zum Abnehmen geschrieben, deshalb hier noch einmal eine Zusammanfassung, vielleicht ist etwas für Dich dabei:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
ich habe die letzten 3 monate 7 kg abgenommen indem ich keine kohlenhydrate mehr gegessen habe. ich esse täglich fleisch oder fisch, aber dazu nur salat oder gemüse. keine nudeln, keine kartoffeln und kein reis.
Das sage bzw. schreibe ich auch immer. Aber komischerweise glauben einem das die Leutchen nicht. Komisch, oder? Wir beweisen doch daß es so geht!!! :o)
die beste Diät die ich je gemacht habe ist die Crash Diät...ich habe in einer Woche 3 Kilo abgenommen und das Gewicht bis jetzt auch gehalten
ja und wie hast du das gemacht ?

Ich habe vor einem halben Jahr innerhalb von 4 Monaten rund 15 kg abgenommen mit einem diätetischen Lebensmittel auf Basis der Bio-Signal Theorie und trinken von hochreinem gefiltertem osmotischen Wasser zur Entschlackung.
Wichtig bei einer gesunden Gewichtsreduktion ist die Versorgung der Zellen mit allen Nährstoffen auch während der Gewichtsreduktion und Anregung der Fettverbrennung. Durch diese Methode wird dein Körper ganz von alleine anfangen Gewicht anzubauen.
Vor allem lass die Finger von den Diäten, die in irgendwelchen Zeitschriften beschrieben werden. Die haben allesamt nichts mit gesunder Bekämpfung von Adipositas zu tun, sondern bewirken langfristig nur das Gegenteil und sorgen für Frustration. Warum stehen denn die Zeitschriften voller solcher Dinge, wenn diese Diäten angeblich so gut sein sollen? Macht euch hierüber einmal Gedanken.
Ausreichende Bewegung ist auch ein sehr wichtiger Punkt, wobei es kein Leistungssport sein muss. Für eine ausreichende Bewegung reichen z.B. schon die Umstellung seiner Gewohnheiten beim Einkaufen. Muss man wegen jedem Teil mit dem Auto losknattern, oder reicht evtl. auch das Fahrrad? Muss man mit der Rolltreppe/Aufzug fahren? etc.
Wenn du magst kann ich dir gerne weiterhelfen.

Mache sport und stelle deine ernährung um. am besten ist du rechnest im internet deinen grundumsatz aus und man soll um gesund abzunehmen 400-800kcal darunter liegen pro tag. Aber kalorienzählen ist nicht jeder manns sache ansonsten einfach weniger süßes sport, und viel vollkornprodukte sie machen länger satt und sind gesund. Alles gute glg
Esse ab ca 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und du verlierst langsam aber stätig Gewischt

Sport und gesunde Ernährung, aber zu schnelles abnehmen ist schlecht für den Körper, denn du kannst einen Jojo- Effekt bekommen. Habe ich schon an meinem eigenem Leib erfahren. Lass dir 6-8 Monate Zeit und nehme Gesund und effektiv ab. Sonst wirst du es bereuen, wie ich ;-). Wo der Wille ist, ist auch ein Weg. In der Ruhe liegt die Kraft.

Mit keiner wirklich erfolgreichen geht es schnell und schon gar nicht mit dauerhaftem erfolg.
LG Sikas
Einfach nichts mehr essen! nur trinken.
Wen du wirklich ein wenig FETT bist wirst du nach 1ner WOCHE sicherlich nicht sterben. Iss Ab und zu einen Traubenzucker wenn du dich schlaff fühlst. Und beweg dich. Aber ist sicher am Effektivsten
SaBsi18 am 15. Juni 2009 07:26 und du meinst das ist gesund?? Und dan ist man gleich in einer essstörung...nicht sehr klug sowas zu raten aber bitte

Mit keiner - nur langfristig mit Sport und ERnährungsumstellung